#1 7. September 2007 Hi Leute ich suche einen passenden Ava zu meinem Nicknamen Lasst eure Fantasie spielen... Das einzige was drauff sein muss, ist der Text... (also Name) mfg... Gibt auch BW für den Künstler + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Passender AVA so kommt schon.. einfach fantasie spielen lassen.. also bonus gibrts noch ne zusätzliche 9er bw von einem freund.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2007 AW: Passender AVA HuHU? Wirklich niemand ne nette Idee? Ich beisse doch nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 AW: Passender AVA Was erwartest du bei so genauen Angaben? ''N Ava das zum Nick passt'' Sollen wir unseren Sack fotografieren, und dir zurechtschneiden oder was? -.-'' + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2007 AW: Passender AVA LoL JA Genau! Nene einfach n Komik sack oder sowas... Naja oder sonst halt einfach n cooles Ava indem der Name steht... Da ich gemerkd habe, dass das schon ne ziemlich brisante Sache ist mit dem Sack da... mfg... + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Passender AVA HallO? Wäre nicht jmd so nett und könnte mir was basteln?^^ Wenn nicht, dann muss ich halt mit meinem jetztigen Avators auskommen.. naja was will man schon tun-.- mfg + Multi-Zitat Zitieren