Passendes Menü :-/ | Kritik erwünscht! ~Update~

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von H4xx0r, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi all!
    Also ich habe mir vor kurzen ein neues Design erstellt, bin an sich auch recht zufrieden, denn das Design sollte mal etwas anders werden und ich denke das ist es so auch ;-)
    Jedoch fehlt noch das Menü... das zu coden etc. ist kein Problem aber ich weiß einfach nicht wo ich das Menü überhaupt platzieren soll, welche Form etc... und hoffe eigentlich das mir jemand einen brauchbaren Tipp / Vorschlag geben kann!
    Hier erstmal mein Design:

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    Jede vernünftige Antwort und natürlich jeder gute Vorschlag gibt einen 10er!
    Hoffe mal ihr habt ein paar gute Ideen nicht so wie ich :-/
    Aso ihr könnt natürlich auch gleich sagen wie ihr das Design findet!

    MfG
    H4xx0r
     
  2. 29. Juli 2006
    Wie wäre es wenn du aus der oberen rundung raus ein menü machst so wie im Bild gezeigt...
    Ist nur ein Vorschlag... wo man sonst noch das Menü positionieren kann wüsste ich net, so das es net stört und genug platz für content da ist...

    Download offline!/
     
  3. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    oder du könntestest den content ein bissl tiefer machen und dann so in der art machen ( sorry wenn meine paint künste etwas zu wünschen lassen ^^ )
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    so müsstest du nichts großes an deinem Design verändern


    greetz
     
  4. 29. Juli 2006
    Ich würde das Menü rechts neben dem Text anbringen. Möglichst schlicht. vllt noch ein Punkt oder ne Linie welcher den gerade aktiven Link markiert.
    Wäre von der Position her auch mal was anderes und würde sehr gut zum Design passen.
    Finde das Design sehr gelungen! Greetz
     
  5. 29. Juli 2006
    oder wie wäre es oben im Style von dem kleinen Rechteck links unten? Für jeden Menüeintrag so ein Kasten, kann man nat. auch links, rechts oder unten machen.
     
  6. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Idee hatte ich auch schon... doch so richtig überzeugt hat es mich leider nicht, da die Buttons zu groß geworden waren. Ich werde erstmal probieren ein sehr schlichtes Menü neben dem Content einzubauen, mal schauen wie das wirkt! Werde das Bild dann hier posten, kann allerdings bis morgen dauern.
    Danke erstmal, 10er ging an jeden raus!

    EDIT:
    Ok .. da es mir eh keine Ruhe lässt hier mal ein Update:

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    Vorschläge, Meinungen etc weiterhin erwünscht!!!
    MfG
    H4xx0r
     
  7. 29. Juli 2006
    Find ich ok so...
    Also das desgine für sich ist nicht mein Geschmack aber das menü sieht so gut aus...
    Die "platte" solltest nochmals überarbeiten sieht meiner Meinung nach zu klobig aus...
    MfG SD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.