Passfotos mit Photoshop machen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tokatci, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Hallo Zusammen

    ich möchte mit meiner Digitalcamera Passfotos machen , wie realisiere ich das mit Photoshop ? hat jemand ein TUT für mich oder Link ?

    würde mich sehr freuen

    danke im voraus

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2006
    naja, bei nem passfoto musst du doch nur die größe des bildes einstellen oder was meinst jez genau?

    bb.
     
  4. #3 24. Februar 2006
    Das Passfoto muss n Bild von dir im Halbprofil sein mit neutralem hintergrund.

    zum ausdrucken kannste dir ja mal das anschauen: klick!
     
  5. #4 24. Februar 2006
    Ich versteh dein Problem nicht ganz... du willst ein Passfoto machen!
    Dazu brauchst du ein Foto von dir, und musst es auf die Größe eines Passfotos bringen!
    Dazu braucht man aber nicht Photoshop, man kann auch in Paint die Größe verändern!


    Aber um mal wieder auf das Fotografieren zurückzukommen, geh lieber zum Fotograf!
    Der macht das alles profesionell und in der richtigen Position!


    MfG
     
  6. #5 24. Februar 2006
    Ja, wenn du dir damit nen Pass erstellen lassen willst, kommst du bestimmt nicht durch. Die Auflagen sind sehr streng und wenn das kleinste DEtail ned passt, schicken sie dich zurück. Wenn dus nur so haben willst, dass es wie n Passfoto aussieht, dann brauchst du den Glanz und den Stempel
     
  7. #6 24. Februar 2006
    :p :p :p :p :p


    EIGENTLICH KEIN PROBLEM ! HAB'S BEI MEINEM PERSO & FÜHRERSCHEIN SCHON GEMACHT UND...

    KEIN PROBLEM. ICH SEHE IN KEINSTERWEISE EIN PROBLEM DABEI...

    ICH ÄRGERE MICH ÜBER DIE PASSBILDAUTOMATEN AM BAHNHOF FÜR 5 ODER MEHR DIE AM ENDE NICHT SO AUSSEHEN WIE MAN ES FÜR OPTIMAL HÄLT.

    BEI MIR WAR ES SO, DASS ICH AUCH EIN PAAR KORREKTUREN GEMACHT HABE (DER EINE ODER ANDERE PICKEL DAMALS ^^)... ALSO WENN DU'S DRAUF HAST ... MACH ES WIESO NICHT...


    nach dem Motto von GULLI.DE daaamaaalsss.... "WARUM ZAHLEN WENN KOSTENLOS"

    MFG
    BoardPimp !!!!


    ------

    /// IST ETWAS KOMPLIZIERT WEGEN DEM GRÖßENVERHÄLTNIS ANSONSTEN EIN AUSPROBIEREN

    ÜBUNG MACHT DEN MAASSTTEEERRR!!!
     
  8. #7 24. Februar 2006
    1. verstehe ich nicht, was Photoshop mit "Passfotos mit der DigiCam machen" zu tun hat.

    2. hat BoardPimp gerade von mir 'ne 1 gekriegt, in der Hoffnung, er kriegt seinen Ellenbogen mal von der Shifttaste.
     
  9. #8 20. März 2006
    also man hat wahrscheinlich mehr chancen als früher damit durchzukommen, weil es gibt son paar neue regelungen zB muss man ja jetzt auch nicht mehr total ernst gucken und so. Aber schwierig wirds wahrscheinlich trotzdem. Hauptsache ist aber denk ich, dass du zB ein Glossy Foto vorbeibringst, damit die denken das wär asum Laden ^^
     
  10. #9 20. März 2006
    und wenn du meinst, du findest ds du auf deinen Fotos nicht grad wie ein Modelvon Gucci aussiehst...
    Verändern darfst du es ja sowieso nicht wenns für einen Reisepass oder sonstwas ist, ich mein, du kannst kein auf dem Foto lilablassblaue Haare machen und deine haut Goldbraun wenn ud das meintest...

    Nunja, aber wenns zum weitergeben an die Oma ist kann ich gern mal dir die "Passbilder" anschauen ;)

    MfG
    DavyDave
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passfotos Photoshop machen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.950
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.066
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    777
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    859