Passiert da was?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fr€ak, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Also en paar kumpels von mir haben en DVD-Player gekauft und ich hatte natürlich auch en paar filme auf ne DVD gebrannt (so um die 6/7 stück) nun is der DVD-Player abgekackt und die DVD is noch drin, wenn das Ding jetzt eingeschickt wird und die die "vielen" Filme sehen meint ihr die machen da was? (Ich denke es zwar nicht aber Vorsicht ist besser als Nachsicht)
     
  2. 29. Juni 2006
    Hat der DVD-Player keine Funktion, die CD trotzdem auszuwerfen. Bei CD-ROMs am PC geht das doch. Gibts so nen kleines Loch wo man mit der Stecknadel reindrücken muss dann wird das CD-Rom-Fach ausgefahren.
     
  3. 29. Juni 2006
    Hmm also ich hab bis jetzt noch nichts entdeckt, geht das ohne Strom? Weil das Ding hats irgendwie total zerhauen, da geht gar nichts mehr.
     
  4. 29. Juni 2006
    mhh kannst ja versuche das laufwerk rauszuziehen normal geht da nichts kaputt... also habe ich auch mal beim pc gemacht funzt wieder alles ....also probier einfach die cd rauszuholen ansonsten lass sie drinne ich glaub dich machen doch nichts einen kunden verpetzen?? ist doch blöd für die oder?
     
  5. 29. Juni 2006
    ^^

    LOL



    Also ich habe mal meinen Samsung P35 verschickt weil die Ladeanzeige nicht richtig funktioniert hat.Das Ding hatte ne 60 Gigabyte Festplatte und die war randvoll mit /Warez / Movies etc,alles illegal,aber ich hab vorher vergessen die Platte zu formatieren.


    Ist bis heute nichts passiert,Notebook wurde zurückgenommen irgendwie und ich hab mir dann nochma das selbe gekauft (was bis heute wunderbar funktioniert).

    Als ich im Einzelhandel mein Praktikum hatte bei nem bekannten Computer / Elektro Laden hatten wir auch einma einen Pc zurückbekommen indem eine illegalle XP Pro cd drinnelag und wir sollten das dort installieren,ich ahb dann beid er (wenig deutsch sprechenden) angerufen und denen erzählt das wir das nicht machen können weil das keine original Software ist.Die haben den Pc wieder abgeholt (zornig),aber gemacht haben wir da nix.



    Ich denke kommt drauf an auf welchen MItarbeiter du stossen tust,wenn da einer total bessesen ist den Sheriff spielen zu müssen haste schlechte Karten aber in den meisten Fällen passiert da nix weil die ja nciht unbedingt einen Kunden verlieren wollen.
     
  6. 29. Juni 2006
    LOL, ne ohne strom geht das nicht
     
  7. 29. Juni 2006
    sag doch einfach dass es nur Sicherungskopien sind! Das ist ja erlaubt!
    Und sollte es wer nachprüfen und es kommt hart auf hart kaufst dir hald die originalen Filme wenns nicht allzu Viel sind!
     
  8. 29. Juni 2006
    Hmm ich würd´s nicht riskieren!

    Ist schon komisch, wenn da so viele Filme drauf sind und die Qualität auch so komisch ist

    Ich würd mal versuchen, die Klappe mit nem Messer aufzukriegen, hab ich auch mal geschafft, als meiner sich nicht mehr öffnen ließ ^^
     
  9. 29. Juni 2006

    Hmm geht nur schlecht, weils alles xvid is und dazu noch die rls namen (habs einfach draugebrannt ohne irgendwas zu verändern) naja werde mich nachher mal daran versuchen ^^
     
  10. 29. Juni 2006
    also ich würde ma sagen zu 99,999% passiert da nix weils die net intressiert und es denen nix bringt wenn sie dich an die bullerei verpetzten^^ höchstens ärger weil sie ja das eventuell gar net anschauen dürfen
     
  11. 29. Juni 2006
    wenn du so angst hast, dass die dich anzeigen, was sie warscheinlich aus kosten und "stress" gründen nicht machen werden, dann nimm einfach ein schraubenzieher,
    schraub die obere verkleidung des players ab und nimm sie runter.
    dann müsstest du das laufwerk sehen ... auf dem laufwerk is auch nochmal ein deckel. den noch abschrauben und dann kannste die CD's bequem herausnehmen

    vergewisser dich aber, dass die garanti nicht verfällt, wenn du das ding aufmachst!


    greetings ESP
     
  12. 29. Juni 2006
    Die wo den Player bekommen haben zum einschicken und zum reparieren freuen sich. das sie dann filme schauen können.


    Ist immer das gleiche mit den Jungs
     
  13. 29. Juni 2006
    Ich würd sagen das du da keine Probleme bekommst. Ich würde aber nicht versuchen den aufzuschreiben sonst beschädigst du nachher noch n Garantiesiegel und dann is da nix mehr mit kostenloser Reparatur... Ich hatte meine PC auch mal mit n gebrannten Spiel ausversehen abgegeben beim Computerhändler, die lag dann einfach in karton vom Mainboard nachher, weil die das Laufwerk einmal brauchten^^ Den ist es doch scheiß egal dass du illegale Sachen dadrauf hast. Viele gucken sich das dann selber an (weis ich aus zuverlässiger quelle^^)
    MfG Roadkiller
     
  14. 29. Juni 2006
    datenschutz, die dürfen sich das nicht anschauen


    mfg
     
  15. 29. Juni 2006
    In dem Betrieb wo ich gearbeitet habe waren auch oft Stereo anlagen und Pcs mit Cds drin. Ist immer sehr intressant. Un der der Ausbilder hats auch gesehen der hat nur etwas gegrinst. Einmal hat er sich sogar nen Film aus einem DVD Player kopiert.^^ Und die hatten selber Tausende von Appz illegal natürlich. Also bezeifle ich das stark das jemand was sagt. Die machen sich nich unnötig Stress auch noch jemanden anzuzeigen.

    mfg Romka
     
  16. 29. Juni 2006
    kannst ja auch einfach versuchen den player aufzuschrauben??
     
  17. 29. Juni 2006
    was sollen die da großartig machen erstens wollen die eh nur an die großen fische und zweitens kannste ja die DVD selbst zusammengestellt haben von den filmen, die du sowieso als original hast
     
  18. 29. Juni 2006
    Dann verfällt die Garantie, naja thx habt alle en 10er (wenn ich euch nicht schonmal einen gegeben habe) werden den jetzt einfach abgeben ...

    ~Closed~
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.