Passt 1gb in 6230?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    WOllte wissen ob man sich für das 6230 ne 1 GB karte kaufen kann und der die auch nimmt, habe gehört da die angeblich nur 512 mb lesen kann.Kann mir da einer weiterhelfen oder hat das mal einer getestet? weil selbst in mein 3650 kriege ich ja schon 512 mb rein!!! Dann muss bei 6230 doch locker 1 gb reinpassen!!!!


    Gute bewertung für jede antwort!!!

    MFG T.K.
     
  2. 4. Februar 2006
    Jo geht, kommt aber drauf an welche.....

    Und Nokia gibt nur eine Garantie bis 128Mb, aber es geht auch mit 1Gb....
    Musst halt gucken obs kompatibel ist...

    gruß
    caPone
     
  3. 4. Februar 2006
    ja die passt darein... aber ich würde aufpassen da das handy evtl. dann immer abkackt... war jedenfalls immer so bei nem freund von mir.
     
  4. 4. Februar 2006
    ja also ist klar das der nur mmc nimmt oder meinst jetzt das es von der firma abhängt die die karte gemacht hat???
     
  5. 4. Februar 2006
    Jep....bei meinem Bruder wars auch so der hatte ne MMC Karte die net gefunzt hat in seinem Handy....musst halt mal durchfragen :]
     
  6. 6. Februar 2006
    bei meinem kumpel ging das auch nicht, also beim 6230...beim 6230i ist der fehler behoben worden...musst mal googeln, glaub es gibt auch so ne art softwareupdate für karten ab 512mb...
     
  7. 6. Februar 2006
    danke für die ganzen antworten, werde es mal ausprobieren, werde es dann ja merken, aber trotzdem danke nochmal an alle, habt alle ne 10 bekommen dafür!!
     
  8. 6. Februar 2006
    Tipp geh mal zu mediamarkt oder so und lass gleich dort vor ort die speicherkarte in deinem handy überprüfen ob geht.

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.