Passt auf Kontakte in ICQ auf

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Eventueller Virus @ ICQ

    Moin.

    Ich hab hier gerade was bekommen also passt schön auf.

    ICQ gespäch:

    ER (12:15 PM) :
    Hey

    ICH (12:15 PM) :
    Moin

    ER (12:19 PM) :
    kannst du mir helfen

    ER (12:19 PM) :
    dateien zu verbreiten

    ER (12:19 PM) :
    ne exe und ne txt

    ER (12:19 PM) :
    oder am besten nur ne exe

    ER (12:19 PM) :
    du bekommst dann von mir was du willst, wen welche darauf klicken

    ER (12:19 PM) :
    muss mein porgramm testen

    ER (12:19 PM) :
    nur nicht du

    ICH (12:19 PM) :
    un was für nen prog soll das sein

    ER (12:20 PM) :
    der schickt mir alle pws aufn ftp server

    ER (12:20 PM) :
    icq, msn, mail , rr, ...

    ICH (12:20 PM) :
    :-D

    ICH (12:20 PM) :
    versuchs an wem anderen

    ER (12:20 PM) :
    ja ne ich mein

    ER (12:20 PM) :
    ob dus verbreiten kannst

    ICH (12:21 PM) :
    nein wieso? ich lass doch net den andern usern ihre mail pw´s rr acc ICQ acc usw. klauen?

    ICH (12:21 PM) :
    lol?

    ER (12:21 PM) :
    ja zb an feinde

    ER (12:21 PM) :
    ^^

    ICH (12:21 PM) :
    ich hab keine feinde

    ER (12:21 PM) :
    nadann =)


    Naja an eurer Stelle würd ich aufpassen ^^
    Es gibt bestimmt welche die sagen "ach ich nehm sowieso nix an" aber naja manche denken sich nichts dabei.

    Wollte euch nur ma warnen ^^
     
  2. 12. September 2006
    AW: Passt auf Kontakte in ICQ auf

    Vielleicht war das der Typ,der vor längerer Zeit schonmal die Passwörter geknackt hat hier im RR
    Dem gehört gleich was auf die .
     
  3. 12. September 2006
    AW: Passt auf Kontakte in ICQ auf

    Ich schlag zurück..
    Die exe is eh alt, immo erkennt das fast jedes 2te virenprogramm.
    Wenn ihrs öffnet kommt irgend ne dumme fehlermeldung, wenn ihr die schnell wegklickt dann schickt das programm nichts, weils ewig lang dauert.
     
  4. 12. September 2006
    AW: Passt auf Kontakte in ICQ auf

    hm ja letztens wollte mir jemand ein pif datei schicken, angeblich ein bild. aber chon alleine die dateierweiterung "pif" hatte mich zum überlegen gebracht, gerade wolte ich das nicht abbrechen also im msn (hatte es noch nicht angenommen wartete nur au annahme) da hat sich mein antivirus gemeldet und mäckerte herum wegen von aussen kommenden mehreren zugriffsversuche...

    naja hin und her habe ih dem typ klar gemacht das ich die datei nicht will/brauche...
     
  5. 12. September 2006
    AW: Passt auf Kontakte in ICQ auf

    danke galaxy..
    wir sind nun alle gewarnt und deshalb kann ich hier closen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.