passt das zusammen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pit_Bull, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    hallo, ich habe ein kleines problem , und zwar möchte ich mir ein neuen cpu kaufen AMD Athlon SanDiego 64-Bit 3700+ soweit so gut dazu brauche ich noch ein neues board , und nun meine frage reicht mir da ein Asrock 939Dual-sata ??? das ist recht günstig und hat gute bewertungen ,

2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    Ja das langt. Hat auch in vielen Zeitschriften den Preis-Leistungs-Award. Es lohnt sich vor allem wenn du noch eine AGP-Graka hast und erst später auf PCI-Express umsteigen willst.

4. #3 17. August 2006
    ja ich hab noch eine AGP karte 6600GT reicht noch ! ist das board den auch schnell genug ? oder ist das so ein larmarschieger chipsatz ?

5. #4 17. August 2006
    also ich hab das dingen auch weil hatte noch ne agp und nun abe mittlerweile pci-e
    das ding rennt mit x850xt@pe 1gig ram und opti 144 @ 2.4ghz
    6450punkte in 3dmark05
    gut die werte helfen nicht wirklich^^
    aber das ding ist eigentlich echt geil^^
    bis auf das man den vcore nicht gescheit verändern kann :( ein spitzen board ;)
    läuft bisher ohne ausfälle

6. #5 17. August 2006
    ja vielen dank für die schnellen antworten denn werde ich mir das board und denn cpu mal kaufen

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...