Passt der RAM-Riegel?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hurr1cane, 25. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abend Community,

    ich muss zugeben, von der Hardware eines PC's versteh ich nicht so viel.
    Ich habe einen etwas älteren Notebook, der leider nur 1GB RAM hat (DDR3). Ich wollte den gerne aufrüsten. Bei Amazon habe ich meinen Laptopnamen eingegeben und dann hat der mir folgenden Ramriegel angezeigt, welcher mir vom Preis her auch zusagt.

    Könnte mir vll jemand von euch helfen und sagen, ob der auch passt?
    Wenn ich jetzt 4GB dazu reinstecke, kann der das dann ab? Dann wären ja 5GB RAM drin.

    Würde mich über Hilfe freuen,

    mfg hurr1


    Die Daten:

    Der RAM von Amazon:
    Kingston ValueRAM PC3-10600 Arbeitsspeicher 4 GB DDR3: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Der Report:
    No File | www.xup.in

    Danke
     
  2. 25. November 2011
    AW: Passt der RAM-Riegel?

    Dein Laptop braucht Arbeitsspeicher (DDR3 SDRAM, 2 Sockel).
    Somit ein Ja von mir . Passt.

    edit //
    HP 625 Arbeitsspeicher RAM Aufrüstung Fehler Shift... - HP Kundenforum - 16263

    sollte also passen... genauer sollte man den beitrag von Mr-Kuhl anschauen.
     
  3. 25. November 2011
    AW: Passt der RAM-Riegel?

    Danke für die schnelle Antwort BW raus
    Kann ich den einen GB denn drinlassen und mit den vier kombinieren? Oder sollte ich lieber die 4GB gegen den 1GB eintauschen?

    mfg hurr1
     
  4. 25. November 2011
    AW: Passt der RAM-Riegel?

    das muss dir jemand anderes beantworten,
    aber wenn du mehr als 4GB drin haben willst brauchst du ein 64bit Windows.
    Bis/unter 4 GB -> 32bit.

    Mfg
     
  5. 25. November 2011
    AW: Passt der RAM-Riegel?

    Alles klar, ich danke dir, das reicht mir schon aus

    Schönen Abend noch

    mfg hurr1



    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.