Passt der Sortauspuff ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Niknac, 30. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    HI , RRler !
    ich habe einen MBK Nitro Cat ( Bj. 2003)
    und zwar wollte ich jetzt mal wissen ob der Sportauspuff von meinem Kumpel Tecnigas R an meinen Roller passt ..
    Auch zum entdrosseln sehe ich mir gerne Bilder an und nehme auch Ratschläge an, wenn ihr der Meinung seit der Sportauspuff passt nicht postet mal ein paar links von anderen geilen Sportpotts.

    P.S. ich hab ne elektronische Drossel ( CDI ) schon ausgetauscht anstelle der 25er CDI ist die 50er drinne, fetzt davon mein Roller weil der Varioring noch drinne ist ?

    BW für jede Hilfe ^^
     
  2. 30. April 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    musst auch reinschreiben was für einen roller dein kumpel hat,wenn auch minarelli liegend dann ja
    greez
     
  3. 30. April 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    Jo ok Kumpel hat Yamaha Aerox aber Bj. 98 glaub ich oda 99 ^^
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    passt zu 100%

    da die roller 100% baugleich sind!
    nix is anders..
    net ma des baujahr verändert was..


    und wenn ihr euch dennoch unsicher seit..
    es is doch dein kumpel..
    schraub den auspuff doch einfach runter und probier bei dir.^^
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    Jo, das müsste eigentlich beides n liegender Minarelli Motor sein.
    Aber kann natürlich sein das der bei dir nicht passt weil die aufhäungng nicht passt, aber eine Aufhängung zusammenlöten ist auch nicht das größte Problem.
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    ausprobieren kann man es mal nur des dauert auch wieder wertvolle Zeit die ich im moment nicht so habe !
    Dennoch ich vertrau dir mal und wir probieren es !
    BW habt ihr alle =)
    p.S schweißen mach ich net da hab ich keine lust drauf weil wenn ich irgenwie mal drosseln will ist das Problem groß !
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    2 mal minarelli liegend also passt das auch !
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    ja passt mina sind alle gleich aber ich würde mit dein freund reden das er dich den mal dranne machen lässt ihr seit doch freunde und dan kaufst den mach noch ne probefahrt um zu sehen ob das dir so gefälllttt

    grussssss
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    Klar wird das passen ist ja auch ein Nitro

    MFG gagarin
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    Der Auspuff wird passen und wegen der Cdi mach dir keine sorgen Passiert nichts
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    Wie gesagt passt 100 pro, hat mit dem *******n Kat nix zutun !

    Nochn seeeehr gut gemeinter Rat... Entdrosselter Pot + Varioring drin = Roller bald im ***** ! Glaubs mir einfach, wird wie wild überdrehen !
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Passt der Sortauspuff ?

    Ja vielen Dank !
    habs ausprobiert ! und hat geklappt ^^
    DANKE :-* ^^

    Happy mit neuem Sportpott xD
    Bw bekommt ihr alle !

    ~~~ Closed ~~~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.