Passt die Festplatte in mein System?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BiG__1, 14. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo kurz und knackig. Ich hab hier ne festplatte mit 250 GB speicher. Da die Preise sehr hoch sind will ich mir derzeit keine Kaufen.

    Passt diese in mein system und läuft sie schnell? Und brauche ich 32 oder 64 bit für dieses system.

    MFG
    System:
    Bild
    {bild-down: http://www8.pic-upload.de/14.11.11/5vmb3mfskubc.jpg}
     
  2. 14. November 2011
    AW: Passt die Festplatte in mein System?

    Läuft

    64 Bit einedeutig, bei 8 GB

    Schnell? naja, ist auch nicht mehr die Neuste, wird wohl SATA - 150 haben.
    Wird aber akzeptabel laufen

    //brauchst halt noch nen SATA Kabel dazu

    mfG
     
  3. 14. November 2011
    AW: Passt die Festplatte in mein System?

    Danke dir mein Freund

    hast du vllt ne Ahnung wie viele Festplatten man in dieses Mainboard stecken kann?
    Gehen auch 2?

    Grüße
     
  4. 14. November 2011
    AW: Passt die Festplatte in mein System?

    Ja klar

    Maximal 6 Platten

    2x SATA 3 und 4x SATA2

    Die SATA3 sind aber abwärtskompatibel zu SATA2

    Also im Prinzip kannst du 6 Festplatten anschliessen.

    Gruß
     
  5. 14. November 2011
    AW: Passt die Festplatte in mein System?

    Edit: Ja hauptsache die Dinger laufen werd dann eh nachrüsten. Sata kabeln hab ich genug Vieeelen Dank für die schnelle Hilfe


    ~Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.