passt diese Speicherkarte in mein k750i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ^Phil, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    huhu

    kurz und knackig: Passt diese Speicherkarte in mein SE k750i ? :

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=E-694Gf_pcaM4SGEqZgFwHxT2cNbW9NNmgKezf8695s7wDXgtqAWjGonYPxeeA==?ProductRef=247024W-0-3001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=kingston&PriceLowerBound=9&PriceUpperBound=399
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    nein du brauchst ein sony memostik

    und zwar so was Memory Stick Pro Duo 2GB | eBay

    gruß marc
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    hi

    jo du bracuhst nen memory stick pro duo mit dem adapter weil der schlitz breiter is als die karte.

    mfg popokopf

    PS: bei dem handy gehen maximal nur 1gb zum erweitern
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    er braucht keinen adapter für sein handy. einfach nur die karte memory stik pro duo.
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    kollege von mir hat in seiner PSP ne karte drin glaub auch das es ne SD karte ist, die ist blau mit weisser schrift und die geht bei mir... kostet auch nicht allzuviel welche ist das?
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    @ soul-vibez

    also bräuchte er diesen adapter wo marc0409 in seinem angbot angegeben hat gar nicht
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    Die hier passen,

    http://www.mediaonline.de/shop/CategoryDisplay?storeId=5000&catalogId=5000&langId=-3&categoryPath=5000.150523.150526.159049.159059.159060&filter=&productId=0&compval=0&page=1&pagesize=&sort=5&mfId=0&psb=1&psb=1
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    denn adapter braucht er nicht der ist meistens aber dabei
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    nein für sein handy net weil des net ins handy passt. für sein pc vlt wenn er einen kartenleser hat der nur memory stik kann.

    das kann net sein weil die sd karte zu breit ist und nicht in den schacht reinpasst und for allem die sd karte hat andere kontakte als ein memory stik pro duo.
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    das kann net sein weil die sd karte zu breit ist und nicht in den schacht reinpasst und for allem die sd karte hat andere kontakte als ein memory stik pro duo.[/QUOTE]

    Die Karte die inner PSP drin is, is auch ne Memory Stick Pro Duo ....deswegen passt sie in die PSP und in dein Handy....

    Adapter sind eigentlich immer bei der Karte dabei damit du sie in den SD Slot deines PC/Kartenlesers stecken kannst

    Rest wurde gesagt ....also kannst closen


    Blubberbob
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    stimmt!!
    das ist falsch weil ein memorystik nie in ein sd slott passt
    mfg
    Soul-Vibez
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    Wartet mal, alle Links hier haben bisher zu den falschen Speicherkarten für das Handy geführt.
    In ein Handy passt doch kein Pro DUO Stick und auch keine normale SD-Karte. Man brauch diese speziellen "M2 Micro"- Speicherkarten.

    Hier nen Link: Memory Stick Micro M2 | eBay
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    falsch!!! diese karte "m2 micro" ist für das k800i aber der memory stik pro duo ist für k750i und w800i w810i.....usw.
    hier kannste unter sony kuken.
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip2&zone=pp&pid=10245&tid=7
    mfg
    Soul-Vibez
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    Deswegen auch der Adapter ..... die Memory Stick Pro Duo Karte wird in den Adapter gesteckt und der Adapter in den SD Slot deines PC's/Kartenlesers ....

    Und glaub mir mein Bruder und ich haben beiden diese Adapter ....


    Blubberbob

    PS: M2 Mirco Karte ist wie gesagt totaler Müll ..... fürs K750i passt Memory Stick Pro Duo ...
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?


    totaaaaalll faalsch, faaalsch, habe es aussprobiert, es gehen bis 4 GB ! ich habe es selbst gesehen! es geht! Selber probiert!

    Nur mal zum aufklären, p.s 1 GB is sau wenig. ich empfehle dir 4 GB...
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: passt diese Speicherkarte in mein k750i ?

    hammerhart wieviel unwissende sich einfach mal in einer diskussion beteiligen ein kurzer blick auf der sony ericsson page hätte doch genügt

    ''Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit dem Memory Stick PRO Duo™ (bis zu 4 GB). Adapter sind erhältlich, um den Memory Stick PRO Duo™ mit Produkten zu verwenden, die ursprünglich für Memory Stick PRO-Karten im Standardformat ausgelegt sind.''

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip2&zone=pp&pid=10242&tid=7
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.