Passt dieser CPU-Kühler zum System? ausreichend, usw...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von klonschaf, 16. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    hey neband zusammen!

    wollt noch mal schnell nachfragen ob dieser Kühler da unten zu dem System passt und ob er ausreichend ist!!
    wär super wenn ihr mir kurz ne antwort schreiben könntet!!!

    Also das System:

    bin mir da halt nicht so sicher!

    danke schonmal für die antworten!!

    greez klonschaf
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Passt dieser CPU-Kühler zum System? ausreichend, usw...

    Sollte schon passen, allerdings empfehle ich dir in der Preisklasse einen anderen.

    Der Arctic Cooling Freezer 7 Pro ist günstiger und gleichzeitig leistungsfähiger.

    Kommt auch locker mit der CPU klar, habe ein ähnliches System
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Passt dieser CPU-Kühler zum System? ausreichend, usw...

    mh ok.. aber er passt schon oder??
    andere Lüfter stehen leider mir zurzeit nicht zur auswahl..würde jetz zu lange dauern um zu erklären warum

    wollt nur wissen ob er passt und ausreicht!
    aber danke für die antwort!!

    greez klonschaf
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Passt dieser CPU-Kühler zum System? ausreichend, usw...

    Ich kann dir jetzt nicht 100%ig garantieren, dass er in dein Case passt.
    Aber für die CPU passt er auf jeden Fall !

    /edit : Habe mal in mein Gehäuse geschaut.
    Da ist auf jeden Fall noch Spielraum, dein Gehäuse ist in Tiefe und Breite nur ~2cm kleiner.
    Garantieren kann ichs aber trotzdem nicht
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Passt dieser CPU-Kühler zum System? ausreichend, usw...

    ok vielen Dank!!
    wird schon passen!!
    BW hast du natürlich bekommen...
    und da meine Frage auch schon soweit beantwortet ist schliesse ich den Thread auch mal wieder

    greez klonschaf
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.