Passt nicht - schmeckt aber!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LuckyS, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    Hey Leute,

    ich war eben gerade bei PLUS und hab mir Nachos (Chips) gekauft. Dazu hab ich mir nen Hot Cheese Dip geholt. Doch dann bin ich am Kühlregel vorbei und hab so nen kleinen Plastikeimer (500g) Tzatziki entdeckt und mir gedacht "Das kannste ma aus Dip probieren!". Gedacht - gemacht!

    Und ich muss sagen: Schmeckt echt gut!! Müsst ihr unbedingt mal probieren!

    Wollte jetzt mal eure Lebensmittel-Kreationen aus euch rauslocken die dem Motto "Schmeckt nicht - passt aber" gerecht werden Z.B Brötchen mit Kinderriegeln oder Negerkuss etc.! Oder doch Spaghetti mit Mayo?! Freunde oder Bekannt die sich vielleicht was reinkloppen was eigentlich nicht passt?!



    Erzählt!
     
  2. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    also is zwar etz net von mir aber n kollege von mir der isst immer seinen morzarella mit ketchup... weiß net wie des schmeckt weil ich mir des einfach net vorstellen kann...

    greetz
     
  3. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    meine Schwester ist Wurst mit Mayo. :X

    Ich mag Rosinenbrot mit Belag, kenne niemanden der das mit etwas anderem als nur Butter ist, und ich finds ganz lecker. Schinkenwurst oder Schinken draufpacken - läuft.^^
     
  4. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    nachos mit frischkäse (buko)...absolut göttlich
     
  5. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    ein freund von mir isst schnitzel mit apfelkompott habs selbst noch nie probiert aber wer lust hat kanns ja mal machen.
     
  6. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Wassermelone mit Brot
     
  7. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Haferflocken mit Kakao und Milch, sowie Salat mit Gehacktessoße als Dressing
     
  8. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Ich finde es normal, aber viele sagen wie kann mann das essen, Käse mit Marmelade oder Nutella.
    Ich finds gut.
     
  9. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Fleischwurst mit honig schmeckt wirklich !
     
  10. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Kinderriegel mit Pudding eintauchen, Hot Dogs mit Mehr mayo als allem anderen
    Pizza mit vielen Eiern (die schmeckt am besten!)
     
  11. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Reis mit Käse habs selber noch nie probiert aber mein Kumpel
    Schwört mit seinem leben drauf xD
     
  12. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    bist du ekelhaft!!


    Ich ess meist Kornflakes mit Erdbeerjoghurt und n tick Cola drin!

    Schmeckt göttlich , klingt ekelhaft aba ist hammer ^^
     
  13. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    *hehe* Also nen Ei auf Pizza ist zwar etwas ungewöhlich, führen aber viele Pizzerien. Oder wie machst Du das (zu Hause)? Erst die Pizza in den Ofen und einige Minuten vor dem rausnehmen das Ei daraufklatschen?



    erzähl!

    Killerburns:
    PS: W-Melone mit Brot? Schneidest Du die W-Melone in Scheiben?
     
  14. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    CHIPSBRÖTCHEN

    in ein brötchen nen loch reinbohren, chips reinstecken, reinbeißen und dann genießen
    schmeckt so unglaublich geil
     
  15. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    hehe,.....mit Cola,...ich hab jetzt echt Durst auf Cola, ... aber meine Frage ist, ....macht sich der Cola Geschmack bemerkbar?! Wahrscheinlich jeh nach Menge gell.....?!

    PS: Danke für all eure Beitäge, bis Dato haben alle ne BW von mir .
     
  16. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Jo ein kleiner schluck in die Milch reicht . wenn die Milch n bissl bräunlich wird, wie cappochino.
    Ich nehme aber immer nur die Honig kornflakes !!

    schmeckt herrlich ^^
     
  17. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Ja genauso machen wir das.

    Wassermelone in Scheiben schneiden und halt abbeissen und Brot dazu. Schmeckt geil finde ich. Bin aber 100%ig nicht der einzige der sowas macht, sowas machen viele Russen. Höre oft sowas.
     
  18. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Weil ihr einfach ma alle n bissl Balla balla seid ..

    ik hab hier ne Wassermelone , geh mir jezze ma Brot kaufen beim Bäcker ... wehe das schmeckt ^^

    Jez im Ernst Andrej , sowas esst ihr nicht oder??
     
  19. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Doch tun wir =)

    Das schmeckt besser als man denkt, ok ist nicht jedem sein Geschmack aber probiers aus und berichte mal

    Aber jetzt kein Roggenbrot oder so, sondern einfach normales Weißbrot (Mischbrot heißt es bei uns^^)
     
  20. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    pfankuchen + nutella + apfelmus = beste'
    es schmeckt einfach hammeR!! ^^
     
  21. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Ich esse immer Brötchen mit Nutella und dann noch ne scheibe Bierwurst drauf! Schmeckt echt klasse! Müsst ihr unbedingt mal probieren!

    MfG

    raicoon
     
  22. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Oh ja
    frischkäse passt zu nem haufen zeug nicht wirklich ungewöhnlich schmeckt aber Klasse aufm Brot: Frisch käse mit Gurke
     
  23. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Leberkäs mit Tsaziki... iste aber niechte gute füre atem ;D
     
  24. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    Salami Brot und süßen Senf drauf.....schmeckt hammer......weis etz ned wie weit süßer senf bei euch in der gegend verbreitet ist, aber einfach mal ausprobieren.
     
  25. 29. August 2008
    AW: Passt nicht - schmeckt aber!

    chips mit ketchup kommen manchmal auch gut^^ vor allem wenn ma billige aldi chips da hat die normal eig net besonders gut schmecken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.