Passwörter von Firefox auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shorty305, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    joa also hab durch nen Trojaner Zugang auf nen andern Rechner, er benutzt kein IE daher kann ich seine gespeicherten pws nicht mit dem trojaner auslesen!
    hab mich schonma erkundigt und scheinbar brauch ich die Dateien "signon.txt" und "key3.db"
    jetz weiß ich aber nicht wie ich daraus die pws lesen soll....in der txt stehn welche, allerdings verschlüsselt wie es scheint!, und die *.db weiß ich nich was ich damit anfangen soll bzw wie ich es öffnen soll...bissl Hilfe wär nett =)

    thx schonma!!

    gr33tz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: Passwörter von Firefox auslesen

    kannst ja mal deine in einen seperaten ordner schieben und dann die die du dir geholt hast an die stelle setzen wo deine eigenen ware

    dann halt einfach im Firefox gucken...
    sollte funzen
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: Passwörter von Firefox auslesen

    meld dich bei mir im icq, ich mach dir nen decrypter
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Passwörter von Firefox auslesen

    Hau deinem Opfer einfach auch noch nen Poisen Ivy Server drauf, denn dieser liest auch FireFox PWDs aus^^
     
  6. #5 11. November 2006
    AW: Passwörter von Firefox auslesen

    thema is geklärt, hab dem n tool gemacht ^^

    kann geclosed werden..
     
  7. #6 11. November 2006
    AW: Passwörter von Firefox auslesen

    Na dann Thema erledigt


    *closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...