Passwort bei hochegefhrendem PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tMoe, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Hallo

    Ich hab mal eine Frage kann ich z.B. meinen PC hohfahren dann den SFT Loader anmachen und dann ein passwort so macne das wenn man irgendetwas anderes am pc machen muss erst das passwort eingeben muss. aber der SFT loader weiter läd. also ich lasse den sft loader laufen und dann das passwort, und wenn jetzt jemand firefox starten will muss er erst ein passwort eingeben. gibt es sowas??

    gruß tMoe bw is natürlich drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Passwort bei hochegefhrendem PC

    am einfachsten, du läßt dein bildschirmschoner laufen.
    du setzt in systemsteuerung/anzeige/bildschirmschoner, einen haken bei "kennworteingabe bei reaktivierung"
    ich glaube das ist die einfache lösung.
     
  4. #3 20. Februar 2007
    AW: Passwort bei hochegefhrendem PC

    ok werd ich machen. wenn man den bildschirmschoner ausmachen will dann kommt eine passwort abfrage oder wie?
     
  5. #4 20. Februar 2007
    AW: Passwort bei hochegefhrendem PC

    Ganz genau. Dann wirst du aufgefordert dein PW neu einzugeben.
     
  6. #5 20. Februar 2007
  7. #6 20. Februar 2007
    AW: Passwort bei hochegefhrendem PC

    vorher passwort auf windows konto machen und dann die windowstaste + L drücken :)
     
  8. #7 20. Februar 2007
    AW: Passwort bei hochegefhrendem PC

    Also so wie ich das jetzt verstanden habe, willst du irgendne download anmachen und dann vom Rechner weggehen und wenn irgendwer an dein rechner ranwill ( Schwester/muttern/kumpel) muss er erst das passwort eingeben um irgendwas machen zu können ja?


    dann musst du ein passwort auf dein Benutzerkonto setzen
    -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> dein Benutzerkonto auswählen -> passwort festlegen

    wenn du dir ein passwort ausgedacht hast und eingegeben hast kannst du von mir aus jetzt dein sft - download anmachen.
    Drück dann die Windowstaste + L
    jetzt kann keiner mehr surfen ohne das passwort einzugeben. Du gelangst quasi in den Windows Anmelde - Bildschirm aber die Programme bleiben aktiv und laufen weiter.

    Ich nutze das, um bei Partys Musik anzumachen. So wird die Musik abgespielt aber keiner kann am rechner was machen! :)


    mfg
    phil

    //edit hab den Beitrag von themaster_ überlesen, sorry für spam..^^
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: Passwort bei hochegefhrendem PC

    naja genau so meinte ich das dann is die sache ja geklärt thx @ all bws sind raus
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passwort hochegefhrendem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.985
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.340
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.264
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.272
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.867