passwort für www.the-dreamstation.com

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dieterpete, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    Hallo,
    habe etwas runtergeladen von the-dreamstation.com und kann jetz das passwort zum
    entpacken nicht finden, weil die seite grade irgendwie nur provisorisch online ist (ohne faq etc.)
    habe schon viele passwörter probiert (the-dreamstation/ mit und ohne .com/ groß-und kleinschreibung/etc.) aber ohne erfolg..
    wäre nett wenns jemand weiß!
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: passwort für www.the-dreamstation.com

    Das was ich bei Google so finde, deutet darauf hin dass die Uploads eigene PW's haben, also kein generelles wie bei serienjunkies oder so, sondern dass der Uploader selbst das PW bestimmen kann
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: passwort für www.the-dreamstation.com

    Versuche dein Glück mal hier: Internet Archive Wayback Machine
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: passwort für www.the-dreamstation.com

    Wieso kommt ihr mit solchen Problemen eigentlich immer zu uns gerannt? Ihr könntet doch auch einfach mal abwarten bis die Seite wieder online ist und wenn es eben nun mal einen Tag dauert.
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: passwort für www.the-dreamstation.com

    Passwort steht normaler weisse bei dem Upload, den jeder kann dort Uppz eintragen...
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: passwort für www.the-dreamstation.com

    Vllt. hat er es ja eilig...
    Ist doch kein Ding hier zu fragen, dafür ist doch so ein Forum da =)


    B2T:
    Also wie hier schon gesgat wurde, die User versehen ihre Uploads mit eigenen PWs. Gib einfach mal den kompletten Namen bei Google ein, vllt. hat der User die Datei auch woanders hochgeladen, ...ansonsten kannst du nur abwarten, oder dir die Datei woanders laden.
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: passwort für www.the-dreamstation.com

    Passwort gibt es beim Uploader



    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.