Passwort löschen bei Truecrypt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hallo RR,

    habe imom ein paar probleme mit meiner externen wollte die mal formatieren das sie dann evtl wieder geht da ich sie imom noch nicht mal aufm arbeitsplatz sehe nur immer fehlermeldung wenn ich auf ne andere verküpfung von ihr klicke die ich aufm desktop habe!

    Aber so weit ich weiß bzw sehe kann ich nciht formatieren wenn noch pw drauf ist!Aber wie kriege cih das weg habe es noch im Kopf also kein problem!Oder??

    Ps: wenn einer noch ne andere Möglichkeut sieht bitte bescheid sagen!!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Passwort löschen bei Truycrypt?

    einfach formatieren,
    dass die mit truecrypt verschlüsselt ist stört dabei keineswegs.

    mfg
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Passwort löschen bei Truecrypt?

    start --> systemsteuerungen --> verwaltung --> computerverwaltung ---> datenträgerverwaltung

    da wird sie angezeigt.. und dann einfach formatieren, wie spotting schon gesagt hatte.
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Passwort löschen bei Truycrypt?

    ok dann wäre das geklärt aber ich sehe die nirgenswo mit PartitionMagic8 kann ich die Partitonen sehen wenn ich einstelle in NTFS formatieren muss er neu starten macht danah aber nix mehr und kann immer ncoh cniht drauf zu greifen

    //edit: Habe es mit dem Tip von Halloween... wenigstens soweit geschafft das ich sie weider aufm desktop sehe allerdings wenn ich öffnen will fragt er mcih ob ich formatieren will???

    //edit1: funzt auch nciht wenn cih mit truecrypt mounte
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Passwort löschen bei Truycrypt?

    windows fragt ob formatiert werden soll, weil die platte entweder ein unbekanntest oder garkein dateiformat hat. am besten du formatierst sie nochmal mit partition magic als ntfs oder fat32. dann sollte alles funktionieren.

    mfg
     
  7. #6 18. März 2007
    AW: Passwort löschen bei Truycrypt?

    ok formatiere Grade...Danke euch allen werde nachher den post editieren und schrieben obs geklappt hat

    Bws habt ihr alle
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passwort löschen Truecrypt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.302
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.006
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.789
  4. ICQ Nr löschen ohne Passwort

    Checkoff , 23. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.381