Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bashi, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    Servus,

    meine Tante hat sich heute einen PC von einer Bekannten gekauft, allerdings hat die ihr Windows Passwort vergessen. Kann man das irgendwie herausfinden ?

    LG Bashi
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    Wüsst ich jetzt nicht, aber da gibt es doch diese Hotline, wo Du anrufen kannst, und dich dann Leute beraten. Die Nummer müsste in dem Handbuch drinstehen, das immer beim PC mit dabei ist. Sonst kannst die Nummer auch irgendwie per I-Net rauskriegn...
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    @Sprite-Zero
    wtf?!?!?

    Drück beim booten F8 dann kannst in den abgesicherten modus dort brauchst kein login und hast vollen admin zugriff kannst also neue konten erstellen etc.

    mfg tobZel
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    Falls kein Admin passwort vergen worden ist.

    Versuch es trotzdem mal mit der Variante... Beim booten wo der Balken immer duch läuft F8 drücken.
    Dann im abgesicherten Modus starten und dich als Administartor anmelden.
    Falls da die Zeilen Bentzer und Passwort sind schreibste bei Bentuzer Administartor hin, und das Feld passowrt lässt du frei.
    Dann einfach per systemsteuerung ein neues passwort füt den gewünschten account eingeben.

    Gruß
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    Habe mich versehen. Entschuldigung.
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    Fals ein Admin PW gesetzt ist, einfach mit nem Live System mit NTFS zugriff booten (gibts ja genug linux cd's oder halt per BartPE) und die System und sam kopiern. Die kannste dann auf nem anderen pc mit z.b. saminside entschlüsseln
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    Ich bin ja kein Voll Hans

    Das mit dem Admin habe ich natürlich schon probiert, aber es gibt auch ein Admin pw.

    LG Bashi
     
  8. 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Passwort vergessen

    Falls du Undergroundrechte hast, wovon ich ausgehe, dürfte dir das hier sehr weiter helfen.



    Hoffe es hilft dir engültigt

    Gruß LuIgI
     
  9. 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Passwort vergessen

    Hier, das geht, selbst ausprobiert^^

    Gruß LuIgI

    EDIT:// Link wäre auch ganz gut

    Showthread Php 398249 / Download - RR:Suche
     
  10. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    Ist ja nice, wenn es funzt, aber wenn es gar nicht da ist, hilft mir das net viel

    LG Bashi
     
  11. 12. Juli 2008
    AW: Passwort vergessen

    Probiers mal hiermit:
    Ophcrack

    Ist ein Windows-Passwortbruter nach dem Rainbowtable-Prinzip. Also dürfte wohl nicht allzulange dauern.

    MfG

    Chillikid
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.