Passwort von Macintosh-Laptop rausfinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von oral$hakal, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Jo wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das mache. Ist für ne Freundin. Sie hat das pw nicht da der laptop von ihrem bruder ist. Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was zu tun ist :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2006
    *push*
     
  4. #3 8. Januar 2006
    OS-PW
     
  5. #4 8. Januar 2006
    Pw ...

    Meiner meinung nach ziemlich schwer habe dasselbe mal mit einem IBM laptop gehabt ist warscheinlich kein allzugroßer unterschied das passwort müsste man normalerweise von betreiber / mac bekommen so war es damalas bei mir mit meinem IBM laptop allerdings ging es um das Bios PW also denke ich es hilft dir nicht weiter Abr versucht doh einfach mal ein paar sachen die ihr bruder als PW haben könnte namen geburtsdatum etc vill wirds was !

    Noch viel Glück euch Grüße

    cello =)
     
  6. #5 8. Januar 2006
    MacSeite

    Hoffe das Die lücke imma noch is ! =)
     
  7. #6 8. Januar 2006
    bringt wenig wenn er an das file ned rankommt...man müsste mit ner art miniunix booten und die datei speichern und auf nem andrne pc auswerten

    sicher nicht ! du sprichst warscheinlich von einem bios passwort...aber mac wird den teufel tun udn eine art maser pw einführen...dann wärs unsicherer als windows^^


    mfg moep
     
  8. #7 8. Januar 2006
    hm dann kann ich das wohl vergessen oder?
     
  9. #8 8. Januar 2006
    du must schon sagen um welches OS es geht. bei einem OS 9 betriebssystem ist das noch möglich aber Bei OSX wirds schon komplizierter besonderst beim OSX 10.4


    peace
     
  10. #9 8. Januar 2006
    Moin,

    Kenn mich mit Mac´s recht wenig aus aber
    wenn ich das PW von nem Windows rechner brauche
    benutze ich kanotix oder knoppix und rippe mir
    dann die sam datenbank! Vieleicht ist das
    ja in einer anderen art und weise möglich^^

    mfg

    rezzer
     
  11. #10 9. Januar 2006
    sagte ich ja bereits..^^ mit nem unix booten dann die swap datei angucken und des pw finden
     
  12. #11 9. Januar 2006
    sry hab ich über lesen^^ als was wird das PW bei einem MAC den codiert?
    als md5 ? mhh... wäre cool wenn einer mehr infos dazu hatt^^ :p

    mfg

    rezzer
     
  13. #12 9. Januar 2006
    *spam filtered*

    Wenn ihr genau das selbe meint, dann müsst ihr es nicht nochmal posten!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passwort Macintosh Laptop
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.104
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.144
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.483
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.315