Passwort wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mAd CaDdY, 2. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Vorwort: ICh habe in dem Forum gesucht und auch gefunden doch haben die Programme nicht geklappt. Ich fand nichts was direkt mit dieser frage zu tun hatte. Falls ich doch etwas übersehen hab, enschuldige ich mich schonmal dafür.


    Gibt es ein Programm, mit dem man die Sternchen (****) in der Passwort Anzeige wieder als Buchstaben/eigentliches PW angezeigt wird. Ich hab nämlich bei web eine e-mail Adresse. Zuhause an meinem PC kann ich da auch ohne Probleme drauf, weil das Pw gespeichert ist. Doch wenn ich woanders meine E-mails abrufen will, fehlt mir das PW.
    Ich weiß, ihr sagt jetzt: Lass es dir zuschicken, jedoch hab ich beim erstellen des E-mail Kontos nicht an so einen Vorfall gedacht und keine Adresse angegeben, an die das PW geschickt werden soll.

    PLZ help

    Natürlich gibts BW.
     
  2. 2. April 2007
    AW: Passwort wiederherstellen

    PantsOff! - Download - CHIP sollte helfen.
     
  3. 2. April 2007
    AW: Passwort wiederherstellen

    googel mal nach Pants Off, das macht sowas.
    Wichtig, googel nicht nach Pants Down, sonst findest du andere Seiten.

    mfg
    Stamper

    Edit: Später aber witizger
     
  4. 3. April 2007
    AW: Passwort wiederherstellen

    Bei Firefox kann man sich die gespeicherten Passwörter einfach anzeigen lassen (Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter anzeigen)

    ich weiß jetzt nicht genau ob dir das was hilft - I hope so
     
  5. 3. April 2007
    AW: Passwort wiederherstellen

    thx Don funghi, deine antwort war wohl die einfachste Variante....bw ist raus an alle
     
  6. 3. April 2007
    AW: Passwort wiederherstellen

    äh okay.. ich mach mal dicht ....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.