Patch für 64-Bit XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von myth2806, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Hey leute,

    hab grad auf einem C2D-Rechner versucht WinXP-Prof 64-Bit-Editio zu installieren nur leider funkioniert das nicht so ganz. Ich bekomme ständig diese fehlermeldung: "The system DLL user32.dll was relocated in memory....". Unter einem 32-Bit System würde dieser Patch das ganze anscheinend beheben aber unter 64-Bit läuft der Patch nicht.

    Ply help :)

    greez myth
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Willst du es neben einem bereits installiertem OS installieren? Normaler weise ist die Platte doch leer. Bei mir gab es keinerlerei Probleme.
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    ne is alleine auf der platte. und der patch war halt schon bei in die installations-cd integriert. mit sp2 oder so
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Ist das Problem nur bei deinem Rechner, kannst du es mit einem anderem probieren? Ging es überhaupt mit der Version schon mal? Hast du die Möglichkeit eine ander 64bit XP-Version zu ziehen, vielleicht ne Macke.
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    ne hab leider keine möglichkeit das auf nem anderen pc zu testen. und naja der sft-loader hat beim src-check alles OK angezeigt. also ich denke daran kanns auch nicht liegen
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Nee meinte nicht nen CRC Fehler oder so, sondern das die Version von diesem Windows nen Fehler hat, bzw nicht ganz kompatiebel ist. Ich weiß, es ist schwer die 64bit Version zu bekommen, aber vielleicht findest du noch eine andere hier im Board. Eventuell auch mal einen anderen fragen, der die Version auch gezogen hat. Ob es bei ihm läuft oder dort auch zu Problemen gekommen ist.
     
  8. #7 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    hm ja also ich hab gegoogelt und es ist allgemein bekannt, dass es mit diesem eingebautem patch probleme gibt. und microsoft hat ja ein update rausgebracht was das fixt. ich suche dieses update halt für EM64T und nicht für x86.

    greez myth
     
  9. #8 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Versteh nicht, was das mit der Installation zu tun hat. Laut Microsoft, soll es ja nur Probleme mit dem Realtek Audio Control Panel beheben.
     
  10. #9 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    ja hab ich auch gelesen aber durch irgendeinen bug scheint es das system kaputt zu machen :/
    ja ich würd die updates gern runterschmeissen aber ich weiß nicht wie. in der softwareliste sind sie halt nicht aufgeführt.
     
  11. #10 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Jetzt bringst du mich durcheinander. Das Windows ist noch nicht drauf? Einzige Möglichkeit, wäre die Windowsversion zu zerlegen, mit nlite z.B. weiß jedoch nicht ob man intigrierte Hotfixes oder Updates dadurch herauslöschen kann. Sollte dies gehen, kann man das ganze wieder brennen und neu versuchen.
     
  12. #11 5. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    stimmt ja mit nLite werd ichs mal versuchen. ja also ich kann das sys ja installieren... nur wenn ich dann halt auf dem installierten system zB nur versuche den IE zu öffnen bekomm ich die meldung
     
  13. #12 6. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Jetzt ergibt es einen Sinn. Ich mach mich mal schlau und schau mal was ich finde.


    Edit: Das Update KB935448 soll ja Probleme mit dem Realtek Control Panel beheben, kannst du da einen anderen Treiber nehmen? Die anderen Problemupdates wären ja KB925902 und KB928843.
     
  14. #13 6. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Du bist sicher, dass das ein 64Bit Rechner ist?
     
  15. #14 6. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    ähm .. *???* XD

    du meinst also wenn ich den realtek treiber deaktiviere könnte es wieder funktionieren?
    (ich hab keinen installiert, war der treiber von windows... aber vlt hat windows ja die realtek treiber dabei.. keine ahnung)

    //edit: @weeman: joa eigendlich schon... is der E6850 als CPU. das ist ja ein EM64T
     
  16. #15 6. April 2008
    AW: Patch für 64-Bit XP

    Wenn du den Windowstreiber drauf hast dann versuch mal den von Realtek. Schau mal im Taskmanager nach, da sollte eine RTHDCPL.exe laufen. So ist es zumindest bei mir und ich hab den direkt vom Boardhersteller.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Patch Bit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    334
  3. XP 32Bit 2,5GB Patch

    Weeman , 9. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.241
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363