Patch rückgängig machen bei Titan Quest

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Red_Wolf, 4. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    Hallo jungs, ich habe ein Problem und zwar, wollte ich mit zwei kumpels über hamachi Titan Quest spielen. Ich und mein Kumpel konnten spielen, doch bei dem dritten stand immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden

    Naja, da haben wir Titan quest auf 1.1 gepatcht und nun habe ich zum beispiel immer abstürze wenn ich ein Portal benutzen will.
    Ich wollte mal fragen ob irgend jemand BackUps gemacht bevor er den patch 1.1 mal installiert hatte. Denn ich hab das problem das ich keine spiel version auf CD hab, sprich ich kann nicht neu installen. Und angeboten wird es auch nicht mehr, überall down.

    Also hat vllt irgend jemand drauf geachtet welche dateien der Patch patcht und davon backups erstellt

    mfg Red_wolf

    10er wär natürlich drin bei jeder hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    kannst den backup hier mal versuchen:

    http://rapidshare.de/files/28249318/Titan_Quest.exe.html

    allerdings kann ich nicht dafür garantieren dass das funzt, da ich das selber noch nie hab ausprobieren müssen.

    was dein multiplayer-problem angeht kann ich dir leider nicht helfen...

    gruß DD87
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...