Patrick Kluivert zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von unicutt, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Laut der niederländischen Quelle, hat sich der HSV angeblich
    bei Valencia über Patrick Kluivert erkundigt.
    Dabei soll es sich aber erst um eine reine Information gehandelt haben,
    und um kein konkretes Angebot!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    yaa davon hab ich eben auch schon auf sport1 gelesen:

    "Beiersdorfer arbeitet allem Anschein nach zweigleisig: auch Patrick Kluivert ist laut "Kicker" ein Kandidat. Zwischen dem Niederländer vom FC Valencia und den HSV-Verantwortlichen soll bereits ein Treffen in Hamburg stattgefunden haben, bei dem beide Parteien bereits einmal vorfühlten."

    naya wär ya zu geil wenn milan baros oder patrick kluivert den weg nach hamburg finden würden :)
     
  4. #3 17. Juli 2006
    na dann wohl besser milan baros..kluiverts tage sind doch schon gezählt!! der würde das spiel vom hsv bestimmt nicht bereichern :>
     
  5. #4 17. Juli 2006
    Kluivert ist doch zu alt, den würd ich nicht holen. Wenn dann Baros
     
  6. #5 18. Juli 2006
    also würde nein sagen 1.alt 2. schon seit einiger zeit nicht in form also so einer würde alles nur noch schlimmer machen hat in letzten jahren oft team gewechselt aber nie was gebracht und würe bei hsv genau so wenig bringen..
     
  7. #6 18. Juli 2006
    der ist wirklich viel zu alt und in seiner alten form wird er nich mehr zurückkommen
    es spielen doch schon zuviele holländer bei HSV :D
     
  8. #7 18. Juli 2006
    Ich finds gut wenn er zum HSV geht, vll ja sogar beide da Kluivert ja ablösefrei ist. Und man kann ein Spieler in form bringen. Seht euch Ebbe Sand er hat ne lange Zeit keine Tore geschossen und dann hat sein Trainer ihn ein Video gezeigt, und danach fing wieder an Tore zuschiessen.

    Man kann jeden in Form bringen und Kluivert der ist doch erst 29 oder 30 der kann noch mindestens 3 jahren spielen.
     
  9. #8 18. Juli 2006
    wird langsam zeit das der hsv nägel mit köpfen macht.
    kluivert oder baros darauf läuft es wohl hinaus.

    so wie es aussieht will hsv lieber baros aber es wird wohl an der ablöse scheitern.
    14 sind einfach zu viel.

    kluivert ist zwar nicht mehr der der eer einmal war aber er ist immernoch ein sehr guter spieler und er hat einen namen. was geld und zuschauer bringt.


    hoffe sie holen ihn.
     
  10. #9 21. Juli 2006
    verhandlungen sind geplatz wegen zu hohem risiko
    kann ich verstehen hat ja doch schon einige jahre aufm buckel und wenn ich ehrlich bin hab ich auch lang nix von ihm gehört
    mit milan baros wird es ja wahrscheinlich auch nix bin gespannt ob sie noch was gescheites bekommen

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 21. Juli 2006
    also das mit kluivert is gelaufen.er kommt nich nach hamburg... ausserdem wäre er echt zu alt und er hat auch net mehr soviel aufn kasten . quelle: dsf video text ab seite 200... hauta
     
  12. #11 22. Juli 2006
    die sollen sich dann lieber den baros holen
    kluivert war mal vor 3 jahren gut , heute ist der nicht mehr so die granate !

    gruß dRo
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...