PatyPoker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fAble, 16. August 2006 .

  1. 16. August 2006
    Hi @ all,
    ich spiele nun seit einigen wochen PartyPoker. Einige von euch kennen es vielleicht!
    Wollte einmal fragen wer es hier denn noch so spielt.
    2ten was ihr davon haltet.
    3tens Kennt ihr noch andere online pokerspiele die vll besser sind?
    Würd mich über erfahrungs berichte freuen.
     
  2. 16. August 2006
    hi.....also......
    ich habe partypoker ca. ein halbes jahr gespietl!
    dann hab ich die pokerstars.com werbung im tv gesehen und wollte es mal versuchen!
    fand es auf anhieb toll und bin dabei geblieben!
    aber eigentlich gibt es nicht wirklich gravierende unterschiede zwischen den ganzen internetanbieter!
    aber ich spiele lieber auf pokerstars.com!
    aber am besten spielt sich poker immer noch mit freunden^^!

    MFG gigacrack
     
  3. 16. August 2006
    also im internet find ich pokerstars.com am besten (hab sonst auch nur europoker ausprobiert)... das programm ist einfach übersichtlich, verbraucht kaum cpu resourcen, und man kann an so vielen tischen spielen wie man will!
     
  4. 16. August 2006
    Pokerstars.com wollte ich auch spielen! Nur das ding ist halt, man hat ja 1000$ in chips zu anfang und bei allen Texas Hold´em tischen braucht man min. 2000$ chips. Da ich eigentlich nur texas spiele und die anderen nicht wirklich kenne hab ich kaum eine chance meine chips zu vermehren um an einem texas tisch zu spielen!
     
  5. 16. August 2006

    musst nur an die tische mit 5/10 blind gehen, da is das limit glaub bei 200$ oder so...



    @gigacrack: jo, klar! aber kann leider noch nicht bei öffentlichen turnieren mitmachen!
     
  6. 16. August 2006
    ah ok!

    an Fable: du musst halt nur ein bissi suchen dann findest du schon was!
    MFG gigacrack
     
  7. 16. August 2006
    Danke für den hinweis! Nach ein wenig suchen hab ich tische mit blinds von 5/10 gefunden... kann jetzt endlich da zoggn. War vorher immer nur 50/100 tische
     
  8. 17. August 2006
    ich versuch morgen (naja, eigentlich heute) um 10uhr (ferien...) aufzustehen, damit ich noch auf dsf beim frühstücken poker sehen kann! weiß nicht genau was da morgens kommt, ich hoffe mal auch WSOP 2005! Da hab ich die letzten Folgen verpasst.
     
  9. 17. August 2006
    So hab nu ein wenig auf Pokerstars gezoggt! Ehrlich gesagt finde ich PartyPoker übersichtlicher! Aber ich hab mich noch nicht entschieden bei was ich nu bleibe!

    Poker guck ich immer wenn ich kann im Fernsehn... Morgen werd ich Nachmittags und abends schaun

    Sendeplan für Morgen ( 17.08.06 ):

    -06.00 Poker ( Wiederholung vom letzten mal )
    -07.00 Poker WSOP 2005
    -17.30 Poker WSOP 2005
    -20.00 Poker WSOP 2005

     
  10. 17. August 2006
    spiele auch dort und finde es spassig zum fun spielen... spiele zur zeit aber nur noch turniere da... gewinnt man zwar nicht viel, aber finde es besser als die normalen tische wo dauernd neue raus gehen und rein kommen...
    andere: pokerstars.com - europoker.com ... mehr weiss ich grad ed.. einfach ma googeln
     
  11. 17. August 2006
    party pocker macht nur dann spass finde ich wenn man es mit kumpels zusammen im ts spielt alleine .... naja
     
  12. 17. August 2006
    Ich spiel z.Z. auch Poker auf partypoker.com.
    Hat mit gleich gefallen, als ein Kumpel es mir gezeigt hat.
    Im Fernsehen guck ich auch immer Poker wenn ich kann.. einfach nur ein geiles Spiel
     
  13. 18. August 2006
    Habe es mal gespielt, jedoch finde ich Partypoker nicht gut, da es einen Trojaner auf dem Rechner hinterlässt - was mir zuwider war.
    Ich kenne leider kein anderes Onlinepokerspiel, empfehle dir jedoch trotzdem world series of poker (das spiel)

    Ist allemal interessant für Poker-Fans
     
  14. 19. August 2006
    Jaja, es gibt einige online-Pokerspiele...
    Zum einen PaertyPoker und dann noch Pokerstar.com!
    Ich denke das sind so die beiden bekantesten! Manchmal gibt es da auch sogenannte "open wall" Turniere die von Sponsoren verabstaltet werden, bei denen man ach was gewinnen kann und Startgeld ist nicht erforderlich!
    Naja, aber diese Angaben sind ohne Gewähr!^^
    Gruß, Meltin
     
  15. 19. August 2006
    Also ich zock auch Party Poker und wenn mal wer bock auf Billard hat denn kann ich nur raten Carom3D mal zu zocken Menschen aus aller Welt zocken gegeneinader.... Dort gibts auch richtige Meisterschaften...
     
  16. 19. August 2006
    ich werds demnächst mal austesten, hab gestern mitn paar kumpels die nacht durch gepokert.. hat eigentlich richtig fun gemacht.. muss ich erst mal ausprobieren.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.