pay-tv nds nagra

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dermiliis, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    hab mich durchs internet gefightet aber bin durcheinander vll könnt ihr mir helfen also hab paar fragen.
    hab mir jetzt tv karte geholt mit satalieten anschluss dran also dvb.s glaub ich heißt das... wenn ich premiere damit knacke kann ich auch die premiere hd kanäle gucken??
    dann kann mir jemmand sagen ob es keys für sky(italienische pay tv) bzw skysports gibt?
    und zuguter letzt stellt premiere jetzt auf nds um? oder bleiben welche ab nächstes jahr auf nagro3?
    den soviel ich hier gelesen hab wurde nds nicht geknackt aber nagro3schon....
    also lasst mal hören
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: pay-tv nds nagra

    ende diesen monats stellt premiere um auf nagra 3 und nds. dann is es dunkel. Premiere Star ist ja schon umgestellt und ist seit dem 15.10. dunkel. theoretisch könnteste hd gucken wenn es deine karte kann. aber lange kannste es nicht mehr sehen. mit dem italienzeugs kenn ich mich nich aus.
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: pay-tv nds nagra

    für HD brauchste eine DVB-S2 Karte. Aber wie BMON schon schrieb erstmal sinnlos da Premiere erst einmal dunkel bleibt. In Spanien wurde schon vor ca. 1Jahr umgestellt und bislang noch nichts geknackt. Bleibt also abzuwarten.

    Italien Pay-TV geht soweit ich weiss nicht, kenne es nur aus Frankreich TPS und halt ORF etc.
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: pay-tv nds nagra

    spanier ist mit nem FTA Receiver offen
    haben sich nur etwas verdeckt gehalten mit der veröffentlichung.

    NDS kannste nich aufmachen (ausser atm. das übergangs NDS von Premiere, weil die mist gebaut haben).
     
  5. 19. November 2008
    AW: pay-tv nds nagra

    aber wird bestimmt wieder nicht lange dauern bis sie sich wieder ärgern das mann es schauen kann

    letztesn mal hat es fast 5 monate gedauert die nagra 2 zu hac**n

    hoffe diesmal geht es schneller
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.