Paypal Account (nicht direkt Faken) !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von atexg, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Hallo,

    habe da mal ein paar Fragen über Paypal.

    1. Muss man reale Daten eingeben ?
    2. Könnte man reale Bankdaten aber falsche Adressdaten eingeben?
    3. Kann man mehrere Kontos angeben ?

    Da ich bei E.b.a.y noch ein wenig Geld offen habe möchte ich zwar mit meinem neuen Konto mich bei Paypal registrieren (für andere bezahlungen nicht für e.b.a.y)
    aber ich möchte natürlich nicht das Ebay es rausbekommt das ich es bin.

    Klingt irgendwie komisch, aber ich möchte halt nicht das Ebay mein Konto wieder einmal "pfändet"

    Geht das irgendwie ?

    Gruß
    Eddy
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    Auch wenn Paypal ein Ebay-Unternehmen ist können sie nicht einfach deinen Paypal-Acc sperren oder das Geld einbehalten, das verstößt nämlich gegen deutsches Gesetz. Darum solltest du also keine Sorgen machen.


    Zu deinen Fragen:

    1. weiss nich nciht genau, Accs mit falschen Daten fallen aber irgendwann auf und werden dann gelöscht (und dann ist deine Kohle futsch), genauso wenn du dein Passwort vergisst und deine alte E-Mail adyy nicht mehr geht, dann kannst du nicht nachweisen das es dir gehört und das Geld ist futsch

    2. Ist das nicht eigentlich das selbe wie frage 1?

    3. Ja du kannst mehrere Kontos angeben, auch mehrere E-Mail Adressen


    Wichtig ist aber: Wenn du bereits ein Paypal-Basiskonto hast und noch eins auf deine Daten anmeldest kann es dir passieren das beide gesperrt werden.
    Ein Doppelaccount ist bei Paypal nur erlaubt wenn einer als Basis-Konto (für Privat) und einer als Premium/Business-Konto (Upgrade ist kostenlos und ohne Probleme) geführt werden.

     
  4. #3 23. Januar 2006
    Ich denke,diese Fragen sind konsequent beantwortet worden,und deshalb schliesse ich hier ab!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paypal Account direkt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.559
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    684