Paypal etwas bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Mr.Smoke, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2009
    Hey...
    Ich bin leider zu dumm Paypal zu verstehen

    Ich habe mit einen Account bei Paypal erstellt und mein Konto verifiziert, (sprich die Centbeträge erhalten)
    ich habe jetzt 0€ auf meinen Account wenn ich jetzt etwas per Paypal bezahlen will muss ich da erst Geld auf den Account landen oder hohlt es sich es dann selber von meinen Konto?

    Ich hab die Hilfe von denen gelesen bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden ...
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    bedankt statt geantwortet -.-

    Um bei Shops zu bezahlen die Paypal anbieten, gelangst du vom shop auf paypal und kannst den betrag einfach bezahlen, paypal holt sich dann das geld innerhalb von n paar tagen per lastschrift von deinem konto.

    Um Geld zu senden musst du vorher erst auf dein paypalkonto geld überweisen.
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    Wenn du bei Paypal angemeldet bist und verifiziert bist kannst du bei ebay z.b. einfach kaufen wenn da pay pal steht.

    Dann klickst du auf Jetzt bezahlen, wählst pay pal aus. und kommst dann auf die pay pal seite. anmelden email adresse und passwort.
    dann kommste auf nen fenster wo steht z.b. ebay Artikel und preis.
    bezahlen und fertig. pay pal bezahlt sofort in deinem auftrag und holt sich das geld von deinem konto wieder.

    du nimmst quasi nen kredit bei paypal auf und den holt es sich wieder zurück!

    für mich beste und sicherste methode bei ebay zu bezahlen.

    du brauchst dafür nicht extra geld auf den pay pal konto zu überweisen.
    das ist nur für externen transfer. unabhängig von shops
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    Okay, vielen dank auch beiden! BW gehen gleich raus...

    Noch eine frage geht das nur bei Ebay so? Oder bei rapidshare als Beispiel auch?
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    Also ich hab nun per Lastschrift (also ohne Geld drauf zu laden) bei Steam, Ebay, anderen PayPal shops eingekauft, ging wunderbar.

    Must halt drauf achten, dass sie Paypal anbieten

    mfg
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    ne das geht meistens in allen shops... wie gesagt, ausser du willst geld manuell überweisen, das hat sicherheitsgründe

    (stell dir vor, du hast 0€ auf deinem konto und keine dispo-option und überweist nun 500€ an einen freund. dann kann sich paypal das geld nicht wiederholen und du machst halbe halbe mit dienem freund)
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    Rapidshare arbeitet auch mit Paypal..is meiner meinung nach sogar der beste weg, weil überweißung i die schweiz ja imer ein bisschen umständlich sind
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    Hi

    Wenn du länger nicht mit PayPal bezahlt hast kann es sein das die dir die Option Lastschrift nicht anbieten. Dann musste erst nochmal per Überweisung oder Online Banking bezahlen.

    Danach sollte es wieder gehen. Ist mir auch schon passiert


    Gruß Space
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Paypal etwas bezahlen?

    Nein das stimmt nicht. Paypal gibt dir dann ca. 14 Tage Zeit dein Konto auszugleichen. Passiert das nicht, hast du ganz schnell ein Inkasso Büro am ***** und dannach einen gerichtlichen Mahnbescheid, dann Volstreckungsbescheid, dann kommt der Gerichtsvollzieher

    Nö solche Tips sollten nicht befolgt werden, da kommt nur raus.
    Sollte nur ein einziges Mal die Paypal Lastschrift nicht erfolgen können, weil z.B kein Guthaben auf deinem Bankkonto vorhanden war, gibt es nur noch folgende Möglichkeiten über Paypal zu bezahlen... per Giropay, Kreditkarte oder erst Geld auf dein Paypal Konto überweisen und dann vom Guthaben bezahlen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.