PayPal ? Wie funktioniert es richtig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Der Esel, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Hallo Leute,
    Ich wollte mal wissen wie PayPal funktioniert.
    Also wenn ich was via PayPal bezahle wird das automatisch dann von meinem Konto abgehoben oder muss ich dann noch was an PayPal überweisen?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....
    Vielen Dank schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
  4. #3 19. Juni 2006
    hi,
    also so wie ich das verstanden hab machst du dir ein konto bei paypal.de. Danach zahlst du etwas von deinem konto auf dein online konto das du bei pay pal angemeldet hast..... dann kannste damit bezahlen.....


    mfg B3rNd
     
  5. #4 19. Juni 2006
    nach dem ersten mal fragen sie dich glaub ich ob sie des immer von deinem konto abbuchen solln wenn du was bestellst des is dann bequemer
     
  6. #5 19. Juni 2006
    Also ich hab einmal bei eBay etwas über Paypal zahlen müssen...

    Musst mir eben ein Account bei Paypal einrichten,
    man bekommt dann ne nimma usw,
    und eben auch das Konto, auf das du dein Geld überweisen kannst,
    um dein Account mit Guthaben aufzuladen...

    Dann über diesen Account kannst du halt easy dein Guthaben
    auf andere PayPal accounts verschieben... also einfach zahlen,
    und eben "gefahrloser" weil du ja selsbt bestimmst, wieviel
    geld du einzahlst, und es sich auch besser überprüfen lässt,
    wen du was gezahlt hast, da ja alles im inet geloggt is.

    Mfg :D
     
  7. #6 19. Juni 2006
    genauer gehts garnet

    --dicht--

    bb.

    Grafix
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PayPal funktioniert richtig
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.820
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.873
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.064
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.252
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.434