Paypal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3v., 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    Hallo,
    ich habe mich eben bei Paypal angemeldet und habe nun einige fragen...
    Ich würde mir gerne etwas für 5€ bei ebay kaufen und hab 10€ auf meinem konto gelassen (Girokonto), jez würde ich gerne wissen ob ein paypal basis acc. geld für transaktionen abbucht und ob der acc. sofort nutzbar ist...Also nen ebay acc. habe ich schon, aber ich würde jez gerne wissen wie das mit paypal funktioniert, muss man da irgendwie was freischalten wie mit dem ebay acc.?Oder kann man mit Paypal gleich transaktionen durchführen?Wenn ja wie geht es?
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Paypal?

    für gewöhnlich ist das so das die dir zwei kleine centbeträge auf dein konto überweisen (girokonto). und du über weist die gleiche summe wieder zurück und trägst das bei denen auf der seite ein. so sehen die ob das auch dein konto ist. dann geht es ganz einfach mit dem code als verwendungszweck auf denen ihr konto überweisen so gelangt das auf dein paypal account. dann kannste mit der email überweisen. aber pass auf das die email von dem gegenüber auch die email von seinem paypal account ist. dann geht alles prima.

    MfG Vandal
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Paypal?

    Muss man das echt zurücküberweisen? Ich habe das behalten, warn au nur 12 Cent oder sowas...
    Übrigens ist der Support von PayPal spitze, da sendest die Anfrage und in spätestens 5min hast eine Antwort.


    mikke
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Paypal?

    da bin ich mir nicht sicher aber ich habe das zurücküberwiesen. aber wenn es bei dir auch ohne geht dann wirds wohl so sein... .

    MfG Vandal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.