PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Electronic, 20. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Hallo,
    ich habe mir ein PayPal-Konto eröffnet und auch heute bestätigt. Im Moment habe ich 0 € auf meinem PayPal-Konto. Und meine Frage ist:
    Was passiert, wenn ich über PayPal Geld überweisen möchte?
    Wird dann automatisch mein Girokonto belastet?

    Wenn ja, kann ich es ausschalten?

    MfG
    Electronic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2009
    AW: PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

    Ich hab es so, dass meine Zahlungen mit PayPal direkt vom Konto abgebucht werden, ob das jetzt Standard ist, weiß ich nicht.

    Ob du das dann auch abstellen kannst, weiß ich nicht. Warum willste das denn abstellen?
     
  4. #3 20. März 2009
    AW: PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

    moin

    ja es ist aktiviert und ja du kannst unter den kontoeinstellungen das lastschriftverfahren "kündigen"
     
  5. #4 20. März 2009
    AW: PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

    ich weiß im moment nicht, ob ich das lastschriftverfahren abmelden soll oder nicht.

    Kann ich denn das Lastschriftverfahren nach dem abmelden wieder anmelden?
    Wie kann man das denn wieder so machen wie es jetzt ist?

    und noch eine Frage

    Kann ein anderer der meine e-mail adresse, also paypal adresse hat. Geld von mir abziehen?
    Ich habe nämlich Angst davor und möchte diese Lastschriftfunktion deswegen ausschalten.
     
  6. #5 20. März 2009
    AW: PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

    Du musst die Zahlung erst bestätigen, also alleine mit der E-Mail Adresse kann man nix anfangen. Man brauch schon noch dein Passwort, was du hoffentlich sicher gewählt hast ;)
     
  7. #6 20. März 2009
    AW: PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

    Ja lastschriftverfahren ein/aus unter Kontooption!


    Und Nein mit deiner e-mail addy kann er nix ohne dein PW anfangen.


    Mfg
    Fanatico
     
  8. #7 20. März 2009
    AW: PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

    Das Lastschriftverfahren ist sowieso erst nach der Verifizierung deines Kontos möglich. Ist deins denn überhaupt schon verifiziert?
     
  9. #8 20. März 2009
    AW: PayPayl - Was passiert, wenn ich kein Geld auf dem PayPal-Konto habe?

    OK, Danke an euch. Ich werde die Option so lassen.

    (yep, ist heute verifiziert worden...)

    Thema closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PayPayl passiert wenn
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.228
  2. Frage an die PayPayler

    haha4 , 22. August 2006 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    291
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.931
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.432