pbwow für Phpbb, hilfe

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Elite, 22. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    huhu RaidRush community^^,
    ich hoffe das ich hier in den richtigen berreich bin ansonsten bitte verschieben^^
    ich habe versucht pbwow zubenutzen dennoch habe ich sämtliche probleme ich kann keine katagorie herstellen und keine foren, dann habe ich noch script probleme, da steht auch irgendwas mit modx und mod einstellen nur habe irgendwie kein plan davon ^^, habe alles versucht nur ich bekomm es nicht hin, habe eine englische anleitung dennoch ist mein englisch nicht gerad das beste

    es soll eigtl so aussehen:
    http://pbwow.com/

    und bei uns sieht es so aus:
    http://nr7-wow.ath.cx/

    ich hoffe jmd kann mir helfen ^^
     
  2. 22. November 2008
    AW: pbwow für Phpbb, hilfe

    ok ich habe das irgendwie hinbekommen keine ahnungwie aber es klappte, jetzt funktionieren die avatars net ^^, sry wegen doppeltpost
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.