[PC] 2Moons Incorrect ID Lösung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Emoc0re, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    2Moons Incorrect ID Lösung

    Hallo liebe RR´ler und Online Gamer^^

    Ich habe mich vor kurzem auch bei 2Moons registriert wie viele hier und bekam anschließend auch die incorrect id meldung. Nun habe ich endlich eine Lösung gefunden das game zu zocken. Ich habe gelesen das sämtliche ips außerhalb Canada und USA gespeert sind deshalb können wir hier von europa aus auch nicht spielen. Ich hab mir daher mal das Programm Hide IP Platinum geholt und mir ne ip aus USA geben lassen und mich registriert. Was sagt man dazu es hat geklappt und ich kann nun endlich zocken.

    Für alle die das Programm nicht haben finden es hier im Board oder bei mir. Ich habs mal hochgeladen

    Download:

    *klick*

    Ihr müsst einfach das Programm installieren und dann starten. Er wird euch am anfang direkt ne ip geben aber die erste ip geht irgendwie nie deshalb macht ihr direkt nach dem starten Rechtsklick auf das bild und Proxy Wechseln, auch wenn es schon eine USA ip ist. Dann einfach noch auf die 2Moons Homepage gehen und euch registrieren. Bei mir hat es geklappt und ich kann nun endlich zocken. Ihr könnt auch auf http://whatismyip.com checken ob er eure ip gewechselt hat.

    Ich hoffe ich kann euch helfen.

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: 2Moons Incorrect ID Lösung

    Jo, das mit dem Registrieren geht so einwandfrei.

    Lasst euch aber nicht im Spiel erwischen, sonst werden ihr nämlich auch gesperrt ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.