[PC] 2Moons installieren ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 24. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    2Moons installieren ?

    Hi Leutz,

    ich hab hier letztens in nem Thread gelesen das 2moons total geil sein soll, weswegen ich mir das Game gleich mal organisiert hab...allerding kann ich das ding nich installieren weil ich nicht genug speicher auf meiner C:\ Partition hab...was mich stutzen lässt ist, das ich weder das Game dort installieren will noch mein Temp ordner ist (der is auf laufwerk Z:\ ^^). Kann mir jemand sagen warum ich in C:\ troztdem 2GigByte freimachen soll ? Naja besser wär natürlich, wie ich das Spiel installiert bekomm ohne das ich da was runterschmeissen muss !
    Ne Bewertung wär mir 'n tip auf jeden fall wert !!!!
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: 2Moons installieren ?

    ja lol <.< wie soll das den bitte funktionieren ... kein platz kein spiel ... wenn du nichts löschen willst haben wir noch ein problem ... ich würde sagen du rüstest eine festplatte in/extern nach ... ansonsten fällt mir da nichts ein ... ausser eben unnüze alte sachen wie z. B. spiele oder filme löschen

    mfg
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: 2Moons installieren ?

    moment ich glaub da gibts ein missverständniss !!
    Ich hab auf meiner C:\ Partition nur windows drauf... die partition ist auch nur 5 GB gross ^^
    Alles was ich sonst so habe ist auf na anderen partition gespeichert !!!
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: 2Moons installieren ?

    ach deine c ist zu klein^^ ja das hatte ich auch ma mit dreamfall^^
    ich habe das damals so gelöst:
    externe festplatte genommen das game druf gehaun^^ dann mit der externen zu nem kumpel bei dem die angeschlossen das spiel auf die externe installiert und dann gings gut war dann nur auf der externen drauf aber das hatte mir gereicht^^

    hoffe konnte helfen

    MfG
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: 2Moons installieren ?

    hey J_Luther das is eigentlich mal ne richtig geile idee !!!
    das werd ich nachher mal ausprobieren
    Bewertung habta beide bekommen ^^
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: 2Moons installieren ?

    Also ich hab das Problem so gelöst, dass ich meine C-Partition mit Hilfe von nem Partitionsmanager vergrößert habe.
    Weil wenn dein C zu klein ist, wirste genau dieses Problem öfters bekommen.
    Und des mit dem Freund zu machen is auf Dauer auch keine wirkliche Lösung.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: 2Moons installieren ?

    wenn du auf tage langem Monster grinden stehst ist es bestimmt geil ein kollege von mir hat auch sein char nach ungefähr 3mon 12h am Tag auf lvl 130 oder so geschaft
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: 2Moons installieren ?

    2Moons ... Ich und 2 Kollegen habe die nacht durchgemacht, damit wir es als erstes Saugen und zocken konnten. Und wir waren einer der ersten auf den Servern ... Ist eigentlich ganz lustig das Spiel. Aber alleine Rollenspiele zu spielen ist langweilig.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.