[PC] 360-Pad fällt bei Pure einfach aus oO

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    360-Pad fällt bei Pure einfach aus oO

    Hey Kru,

    also ich zogge schon seit längerer Zeit Pure mit meinem 360-Pad...

    Ging bisher auch alles ohne Probs, aber jetz ist es so, dass ich nach dem Start eines Rennens kurz fahren und lenken kann usw., aber 2 Sekunden später nichts mehr geht!!!
    Allerdings kommt das auch erst vor, seitdem ich in der 3. "Liga" bin, also die erste mit nem C-Klasse Motor. Und da auch erst nachdem ich im 1. Rennen davon 1. geworden bin... Wenn ich das Pad rausziehe und wieder reinstecke gehts kurz, aber dann kackts wieder ab-.-

    Jetzt verhält sich das immer so, wie oben beschrieben, egal welches Rennen ich starte, allerdings kann ich die Single Events ohne Probleme fahren oO

    Woran kann das liegen???

    BWs sind wie immer drin
     
  2. 9. November 2008
    AW: 360-Pad fällt bei Pure einfach aus oO

    Schon komisch......habe selber ne 360 und hatte auch Pure, habe es durch gespielt und hatte keine probleme.

    Das Problem kommt aber nicht bei anderen Spielen oder??

    Falls ja würde ich mal den Support anrufen!

    Wenn du Glück hast bekommst du nen neuen Controller ;-)
    Ich würde einfach alles mal testen, Controller bei einem Freund anschließen und so.
    Haste keinen anderen Controller mit dem du es testen kannst?


    Grüße
     
  3. 10. November 2008
    AW: 360-Pad fällt bei Pure einfach aus oO

    also ich glaube du hast das kürzel vor dem threadnamen übersehen^^ denn wie ich aus deinem post lese, denkst du cih spiele auf ner 360, aber ich zoggs aufm PC!!

    und nein, bei andern spielen wie mercenaries 2 geht alles ohne probs...

    ich könnte mal probiern, das pad bei nem kumpel anzuschließen, aber das dauert erst ma^^

    und vllt sollte ich dazu erwähnen, dass das game hier vom board stammt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.