Pc Absturtz bei jeden game

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von franco, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2006
    Habe ne frage woran kann das liegen das sich mein rechner bei jeden game aufhängt . habe einen ferdacht das es an der grafikkarte liegen kann (x850xt) habe den rechner schon plat gemacht und neu grafikkarten treiber drauf gemacht aber irgendwie funkt das nich hilfe bitte heul!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2006
    tachen!

    hast du die aktuellen Updates auf deinem Rechner bzw das SP2 ect ect ?

    Sonst bissle mehr angaben über dein rechner würde es einigen leichter fallen dir zu helfen!

    mfg | Poli x
     
  4. #3 19. Januar 2006
    Du musst schon ein bisschen mehr über deinem Pc verraten. Sowas ähnliches ist einem bekannten passiert er hatte Ram von zwei verschiedenen Herstellern drin und die arbeiteten nicht zusammen also ist sein Pc immer abgestürtzt. Hasst du auch die Mainboard Treiber neu installiert oder nur von der Grafikkarte?

    Achso die X850XT braucht auch natürlich ein Leistungsstarkes Netzteil. Ausserdem gibt es noch ein extra Stromanschluss an der Grafikkarte.
     
  5. #4 4. Februar 2006
    muss nich an der grafikkarte liegen kann auch am fespl. speicher liegen oda an den anderen speichern
     
  6. #5 4. Februar 2006
    könnte auch wegen der kühlung sein, hatte auch mal probleme damit weil meine kühlung zu schwach war. gib ma mehr infos über deinen pc dann is es einfacher zu helfen
     
  7. #6 4. Februar 2006
    Ich hatte das auch mal da war das aber nciht nur bei Games so sondern immer..bei mir war der Prozesor nicht richtig drauf
     
  8. #7 4. Februar 2006
    ~Spam filtered~
    @Threadstarter:
    Gib bitte mehr Details bekannt.
    @alle anderen:
    Schreibt bitte vorerst mal nichst, bis er mehr Details gibt. Alles was man so Grundlegend nennen kann, wurde bereits genannt.

    mfg mike
     
  9. #8 5. Februar 2006
    oder haste ma service pack 2 net drauf gemacht
     
  10. #9 23. Februar 2006
    Du müsstest ein paar mehr dateils angeben dann wäre eine prognose eher möglich das auch ein hardware schaden sein MfG cyres
     
  11. #10 24. Februar 2006
    ~Moved To Hardware & Elektronik~
     
  12. #11 24. Februar 2006
    Möglichkeiten an denen es liegen könnte:
    - zu Heiss
    - Netzteil nicht leistungsfähig genug
    - Hardware zu schwach (fällt raus weils ja bei "jedem Spiel" so ist)
    - nicht alle Treiber auf dem neustes Stand

    Und man kann ja nur wiederholen: Schreib mehr über deine Hardware- und Software-Konfiguration

    Mfg NecrOX
     
  13. #12 24. Februar 2006
    Kann es auch sein,das du irgendein Programm laufen hast, das auf 100% Auslastung ist ?
    ALso dieses Problem hatte ich nämlich auch mal .. immer wenn ich gespielt habe .. oda so .. kam nach kurzer zeit ''Bluescreen'' .. und der pc hat neugestartet .. nach ner zeit hab ich mit
    TuneUp..2006 rausgefunden,das ''Powerstrip'' bei mir Cpu Auslastung 100% hatte.. nachdem ich das weggemacht habe,ist alles wieder c00L!

    Naja,kann ja sein das es daran liegt,wer weiß :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Absturtz jeden game
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.292
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  4. [PC] anno 1404 - system absturtz

    CliC , 3. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.094