[PC] Act of War: High Treason Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von IroPlis, 4. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2011
    Act of War: High Treason Installationsprobleme

    Moin,

    hab mir die tage Act of War: Direct Action und das Addon dafür Act of War: High Treason geladen.
    Das Hauptspiel funktioniert - sofern ich den Arbeitsspeicher auf 2 GB runterstufe ^^
    Aber wenn ich das addon installieren möchte, kommt immer eine fehlermeldung
    "Für Act of War: High Treason muss das Hauptspiel Act of War: Direct Action installiert sein".

    Was kann ich da machen?
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: Act of War: High Treason Installationsprobleme

    du hast schon versucht das addon zu installieren, bevor du die .exe des hauptspiels, mit dem crack ersetzt hast?

    oder hast du dir irgend nen ominösen rip vom hauptspiel geladen. ich probier das nachher mal mit dem reloadedrelease und kann wohl schon jetzt ne kiste bier für den wetteinsatz in den raum stellen, weil ich sage, das funktioniert zu 100%.
     
  3. 4. Juli 2011
    AW: Act of War: High Treason Installationsprobleme

    ich muss da garnichts ersetzen. ist nach der installation alles schon erledigt, quasi all inclusive
    keine ahnung was ich da fürn rotz geladen hab - ist sogar ne .nrg image
     
  4. 4. Juli 2011
    AW: Act of War: High Treason Installationsprobleme

    dann greif in die grabbelkiste eines belibigen händlers oder saug die beides als release von reloaded.
    um deine pn zu beantworten: tut mir leid, aber das tue ich schon seit ewig und drei tagen nicht mehr.
    darüber hinaus gibt es genügend quellen via 1 klick hoster. solltest du tatsächlich letzgenannte nicht finden, geb ich dir per pn gern links dazu.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.