[PC] Alone in the Dark 5 hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von G-POWER, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    Alone in the dark 5

    hallo hat einer das game wollte gerne wissen ob es mit einer HD3870 leuft ich meine gelesen zu haben das es mit keiner aktuelen ati karte leuft

    ich hae es hier in der Vidiotek kann man es cracken oder gibts da auch problemme ?
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Alone in the dark 5

    also bei mir ist es weg
    und das einzige wo man sonst herbekommt ist ein torrent was auch mies ist
    aktivieren geht so glaub ich
    Alone in the Dark Manual Unlockcode generation
     
  3. 24. Juni 2008
    Alone in the Dark 5

    Moin,
    ich hab AitD 5 für die PS2 und komme jetzt bei der 2. Episode im Parkhaus nicht weiter. (Ja, vielleicht liegen mir solche Spiele nicht ).
    Also, ich bin im Parkhaus angekommen, hab mit diesem Typ (Peddington oder wie der heißt) gesprochen und aus irgend einem Grund haben die sich hinter den Wagen verkrochen... naja egal.
    Jedenfalls bin ich durch die Tür auf die andere Seite des Parkdecks, hab dann die Treppe runter genommen in das untere Deck.
    Dort ist dieser Riss, der mich verfolgt. Hab mich befreit, bin durch ein Auto durch auf die andere Seite.
    Paar Zombies abgeknallt, dann in das geparkte Auto rein. Dort den Schlüssel unter der Sonnenblende gefunden und den Wagen gestartet.
    Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Das Tor zu dem oberen Deck ist von einem brennenden Wagen versperrt und ich komm sonst nicht mit dem Auto wieder hoch zu Peddiongton und dieser Frau.
    Weiß jemand, was ich machen muss?
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Alone in the Dark 5

    Quelle

    see_ya
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Alone in the Dark 5

    Ja, das hab ich auch schon gelesen. Aber anscheinend ist diese Lösung für 360/PS3.
    Auf der PS2 ist das Spiel anders. Ich kann eben nirgends raus fahren. Bin mit dem Wagen in einem Abschnitt des Parkhauses auf dem unteren Deck und komme da nicht raus.
     
  6. 4. August 2008
    Alone in the Dark 5 aufm PC

    Hi Leute, habe mir letzten Samstag das Spiel für den PC gekauft, mochte Games von dem Genre schon immer. Als ich es bezahlen wollte, sagte der Kassierer zu mir: "Bewahr die Quittung bloss auf!". Ich fragte natürlich wieso und er antwortete mir, die Steuerung sei total misslungen und auch andere Sachen werden stark kritisiert. Ich könne das Game innerhalb 7 Tage eintauschen gegen was anderes.

    Ich aber trotzdem mal nach Hause und dann gleich mal installiert und angezockt. Soeben noch mal gespielt und ich muss sagen ich komme wirklich überhaupt nicht zurecht mit der Steuerung. Schon als ich das erste Feuer löschen wollte, hatte ich eine Weile, bis ich rausfand, dass man das nur in der Ego machen kann und nicht in der Vogel. Dann die erste Tür aufbrechen total mühsam irgendwie. Die Fights sind auch nicht gerade "handlich" zu meistern und wenn man dann den leblosen Zombiekörper ins Feuer ziehen will, damit er nicht mehr aufsteht, kann ich ca. 50% den Körper nicht ziehen, sondern der bleibt einfach am Fleck. Dann ein paar mal neu anpacken und irgendwann klappt es vielleicht. Und als ich eben noch mal gezockt hab sollte ich das Auto kurzschliessen mit den Kabel und Kabel wechseln und so. Fands total bescheuert und hab mich genervt.

    Hat hier noch jemand das Game für den PC? Schade, irgendwie gefiel mir die Handlung und die Atmosphäre trotz der schlechten Kritiken noch recht gut, aber leider wird diese kaputt gemacht wenn ich mich alle paar Meter ab irgendwas nerve an der Steuerung. Bin wirklich drauf und dran das Game einzutauschen.
     
  7. 4. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC

    das game is leider crap geworden
    an deiner stelle würd ichs schnellstens umtauschen
    haste bestimmt im GameStop gekauft oder?
     
  8. 4. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC

    weil GameStop imemr 7 tage rückgaberecht hat und weil solche kommentare wie "behalte den zettel" nur von leuten kommen könne die dort arbeiten xD
     
  9. 5. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC


    lol gut zu wissen das die bei Gamestop so abgehen ^^
     
  10. 5. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC

    na die Leute wissen halt was Müll ist und was als Game taugt

    und AITD ist echt geworden
     
  11. 5. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC

    gut zu wissen das dat game ne beschissene steurerung hat wolltes mir die tage holen, thx für info^^
     
  12. 5. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC

    Ja bitte, aber habe eigentlich ein wenig hilfreichere Antworten erwartet

    Hats sonst noch wer auf Pc und eine eigene Meinung dazu? Gegen was könnte man es eintauschen, wo vielleicht ein bisschen ähnlich ist,wenn man die Handlung und so gut findet? Assasins Creed hab ich schon, Bioshock kein Bock... was gibts noch so?
     
  13. 6. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC

    Stalker - Shadow of Chernobyl finde ich super gelungen...
     
  14. 6. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 aufm PC

    ich kaufe meine games fast immer bei gamestop (damals ebgames xD), dort kann man egal aus welchem grund games wieder umtauschen, man hat den besten service und die leute kenn sich dort super aus^^
     
  15. 28. August 2008
    Alone in the Dark 5 hilfe

    hallo,
    kann mir jemand helfen?
    wollte wissen ob das game bei mir läuft
    cpu:amd athlon 5200+ x2 2x2.7 ghz
    ram:2gb
    grafik:Geforce 7600gt 256 mb

    danke
     
  16. 28. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 hilfe

    Google -> AitD5 Systemvoraussetzungen

    *

    Betriebssystem: Windows XP oder Vista (32- und 64-bit)
    *

    Prozessor: ab Intel Pentium D 2,6 GHz oder Athlon X2 +3800
    *

    Grafikkarte: ab Geforce 7800 GTX oder Radeon X1650 XT (256 MB VRAM)
    *

    Speicher: 1 GByte RAM und rund 8,5 GByte Festplattenspeicher
     
  17. 28. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 hilfe

    sprich: nein, deine graka ist zu schwach,
    für 90€ bekommste ne 8800gt mit der das spiel dann auch gut bei dir läuft
     
  18. 28. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 hilfe

    also zu schwach ist sie nicht....hab das spiel ja mal getestet
    hab die auflösung auf 1024x768
    sonst alles hoch und es läuft gut kann mich net beklagen....aber trotzdem danke bw habta
     
  19. 28. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 hilfe

    Und warum fragst du dann, ob das Spiel läuft, wenn du es schon getestest hast?
     
  20. 28. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 hilfe

    INTELLIGENZ IST EINE TUGEND
     
  21. 29. August 2008
    Alone in the Dark 5 install hilfe

    Hiho!

    Hab mal Alone5 gesaugt und woll tes installieren....
    gleich zu beginn der installation verlangt das Programm ja einige files aus dem inet zu downlaoden

    doch irgendwie wiederstrebt mir der gedanke eine verbindung zu Atari zu gestatten und meine version (nämlich ne gekopierte) preiszugeben.... bzw wie habt ihr das gemacht. Habt ihr es einfach erlaubt? gibts da nen workaround?

    wäre für hilfe oder meinungen dankbar

    MfG
     
  22. 29. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 install hilfe

    Was will er denn downloaden? Ich musste bei der installation nichts downloaden, deswegen wundert es mich! Das einzigste was er machen will is den Key checken dazu macht er eine Verbindung!!


    Mfg

    D€tto
     
  23. 29. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 install hilfe

    Hmmm bei mir hat er normal installiert und nix angefordert.
    allerdings hab ich ein andres problem.. ich kann die auflösung nicht ändern.
    wen ich nun die auflösung hochschraube, dann wird mir gesagt das die auflösung beim neustart übernommen wird..
    ist aber nicht so, sie wird wieder zurückgestellt.
     
  24. 30. August 2008
    AW: Alone in the Dark 5 hilfe

    Ich empfehle die GeForce 9800GTX damit haste für ein paar jahre ausgesorgt. 250€ kostet zwar der spass aber kannst alle details immer hochdrehen bis zum geht nicht mehr.

    mfg

    slogono
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.