PC an TV

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von remix.chaiz, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    Hallo hab heute mein Kabel bekommen um PC an TV anzuschliessen es ist genau das hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8777920256&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
    habs auch schon geschaft das Bild auf dem TV ist doch schwarz/weiss ich weiss das dieses problem oft durchgekaut wird ... also ich habe eine GeForce FX 5900XT mit nem S-VHS Ausgang mein TV hat nur ein Scarteingang und den neuesten Treiber drauf! Hilft mir bitte mit der Konfiguration ^^!

    10ner für jede hilfreiche Antwort! :]
     
  2. 21. März 2006
    Das Problem hatte ich auch beim ersten mal mit ner GeForce :]

    Versuch mal folgendes (wenn du XP hast):

    Desktop-->rechts klick-->Eigenschaften

    Einstellungen-->Erweitert

    Dort ist bei mir oben ein Reiter mit dem Titel "GeForce2...." (müsste bei dir dann theoretisch "GeForce FX 5900XT" heißen), da mal drauf klicken. Dann müsstest du 2 Monitore sehen (1a und 1b). 1b anklicken und dann auf Geräteeinstellungen-->TV-Format wählen-->Erweitert.

    Bei Video-Ausgabeformat habe ich auf "Gemischter Videosignalausgang". Wenn ich es auf "S-Videosignal-Ausgang" stelle wirds bei mir auch wieder schwarz weiß.

    So klappt es zumindest bei mir.....hoffe, dass es bei dir ähnlich ist :]
     
  3. 21. März 2006
    liegt auch oft daran, das der Treiber auf NTSC also das maerikanishce Signal eingestellt ist. Kann auch in etwa dort einstellen wo mein Vorredner schon war. Dort umstellen auf PAL.
    HOffe, es klappt.

    So long
     
  4. 21. März 2006
    bia wie geil hat geklapt vielen vielen dank habt beide ne 10ner bekommen!
    HAPPY!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.