Pc Anlage Subwoofer spinnt!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flund, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    Hey Leute...
    Kenn mich leider in dem Bereich nicht so aus! Aber dafür gibts ja euch!

    Also mein subwoofer geht manchmal und auf einmal machts so komische geräusche(knacksen)
    und er is aus und manchmal machts gaanz oft so knacksen und geht dauernd an aus schätze ich also ich höre etz schon länger ohne bass mehr oder weniger!
    Wisst ihr was das ist? ist der kaputt? (ist ja schon älter denke mal so 6 jahre)

    Greetz Flund
     
  2. 15. August 2006
    ich denke mal das die frequenzweiche einen weg hat oder die membrane ausgenudelt ist.kenne zwar jetzt nicht den typ aber meiner meinung nach "schrot"neukaufen ist billiger als reperatur war bei mir genau so reperatur hat den wert weit überstiegen:baby:
     
  3. 16. August 2006
    Jo ok! dann kauf ich mir was neues! dankeschön war mir eh fast klar! wollte es nur mal bestätigt haben!

    Greetz Flund

    10er geht klar!

    *closed*
     
  4. 16. August 2006
    ich sag es mal kurz: Das ist nicht gut!

    Es könnte aber auch sein das das Kabel kaputt ist, (oder einzellne Drähte im Kabel).
    Es kann somit zu störungen kommen oder sogar das kein Signal mehr zu dem Subwoofer kommt.

    An deiner Stelle würde ich erst mal ein anderes kabel an dem subwoofer anschließen und dann noch mal versuchen ob er läuft (am besten ein neus), falls er dann nicht läuft, ist wahrscheinlich der Subwoofer kaputt.

    Also viel Glück!

    mfg: J3y54N
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.