[PC] Anno 1404 bleibt nach 10 min hängen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von moruk, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Anno 1404 bleibt nach 10 min hängen

    Halli Hallo,

    ich hab mir Anno 1404 besorgt jedes mal wenn ich zocken will bleibt dieses ohne jeglichen grund nach 10-20 min hängen

    also hab ich mir den neusten patch draufgeklatscht und trotzdem hab ich das problem weiterhin

    :S kann es vllt daran liegen dass ich "automatisches speichern" auf 15 min eingestellt habe? denn es bleibt immer nach gefühlten 15 min hängen

    aber das kann auch widerrum nicht sein denn die vorherigen male hat das spiel 1-2 mal automatisch gespeichert und ist dann erst hängen geblieben :S

    kann es an dem crack liegen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Dezember 2009
    AW: Anno 1404 bleibt nach 10 min hängen

    Es ist eher unwarscheinlich das es am Crack liegt. Du kannst es zwar versuchen, aber ich glaube nicht das es klappt.
    Ich würde noch ma versuchen die neuesten Treiber zu installieren.
     
  4. #3 26. Dezember 2009
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: Anno 1404 bleibt nach 10 min hängen

    Den Crack braucht man doch gar nicht mehr, wenn man Patch 1.1 installiert hat. Installier es am besten nochma neu und mach dann einfach den Patch drauf.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anno 1404 bleibt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.478
  2. Anno 1404 - Bewohner des Orients

    Finq , 30. Januar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.097
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.382
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.533
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.085
  • Annonce

  • Annonce