[PC] anno 1602 auf Xp

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ~Twista~, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    anno 1602 auf Xp

    also ich habe anno 1602 königsediton mal wieder gefunden jetzt habe ich das insterliert und da kam schon die erste Fehlermeldung; Das spiel könnte wohl nicht umbedingt auf windows Nt funken (habe windows Xp). Jetzt kommt ne Fehler meldung wenn ich das Spiel öffne die wie folgt aussieht: 1602.exe musste beendet werden da ein fehler aufgetreten ist.

    Kann man da irgendwas amchen nen emulator oder ähnliches?

    mfg Twista
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: anno 1602 auf Xp

    Was sagt das Spiel im Kompatibilitätsmodus?? (Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität Win98 ME.
    Stellt der Hersteller keinen entsprechenden Patch zur Verfügung?
    Gruss vision1

    P.S. Unter folgendem Link gibt es einen Patch für XP ht#p://www.sunflowers.de/german/support/dlanno1602patch.php#xp
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: anno 1602 auf Xp

    ~close~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - anno 1602
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.623
  2. [PC] Anno 1602 KE auf Win7 64bit

    breZZer , 19. Februar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.427
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.175
  4. [PC] Anno 1602

    shuttle222 , 31. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.001
  5. Handy-Game v. Anno1602...

    Sachxe , 9. Oktober 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
  • Annonce

  • Annonce