[PC] Anti oder Terror?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReD_BuLL, 26. April 2007 .

Schlagworte:
?

CT? - T? - Beides?

  1. Counter Terrorist

    163 Stimme(n)
    32,5%
  2. Terrorist

    133 Stimme(n)
    26,5%
  3. Ist mir egal.

    206 Stimme(n)
    41,0%
  1. 26. April 2007
    Anti oder Terror?

    Hi,

    Mich würde mal interresieren in welches team ihr am meisten geht egal ob bei cs 1.6, cs cz, cs source....

    ich geh jetzt öfters zu den terrors mich nervt das wenn ich mit der ganzen gruppe z.B. A lang geh und die terror's alle B sind....


    und ihr?!?!?
     
  2. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Geh meistens CT wegen der M4
    Die AK geht mir nachher Zeit aufm Sack.
    Ansonsten ist es mir egal, ich richte mich dann nach dem schwächeren Team.

    mfg odin
     
  3. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    is mir voll egal..
    aba oft lieber ct auch wegen der m4...aba ak geht zur not auch

    p.s: wie wärs mit ner Umfrage
     
  4. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Mir ist es eigentlich egal !
    Kommt drauf an ob es ne CT oder ne T map is ^^
    Aber so von den Waffen her ist mir das eigentlich egal in welchem team ich bin !
     
  5. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    da ich täglich viele wars zocke is man gezwungen beide teams zu mögen je nach map bevorzuge ich t bzw ct


    mfg
     
  6. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich geh immer ins winner-team, egal ob T oder CT. reg mich sonst nur über die deppen auf, die in dem looser-team rumgurken - bei solchen mates brauchste keine feinde
     
  7. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ist sehr stark mapabhängig würde ich sagen... ich spiele viel mit awe aber nebenbei eher mit usp und m4 daher würde ich auch sagen das ich die cts mehr mag wenns um waffen geht aber vom spielprinzip fühle ich mich als terror im vorteil und würde so t vorziehen... am lioebsten wär mir aber ein terror mit usp und m4 ^^
     
  8. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Zocke kein Public , außerdem ist mir die Gruppe egal, da ich eh awp+deagle spiele.
    Sonst
    ak=m4<awp/m
    glock<usp<dgl
    mehr Waffen benutz ich nicht ;>
     
  9. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich geh meistens CT wegn m4 und USP... ich kann mit glock einfach garnet umgehn und keine lust immer am anfang der runde geld für ne handfeuerwaffe auszugeben
     
  10. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Spiele mal gern Anti, kp wieso. Habe seit Anfang mehr AT gespielt, bockt mehr find ich! Und dann die "Terroristen" abknallen ... hehe dann passts schon.
     
  11. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    bei wars muss man eh beide teams können... ich mache meistens auto-zuweisung (keine ahnung wie man das nennt, bei wc3 würde man es random team oder so nennen^^)
     
  12. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich kann beides gleich gut ^^ ich mag die AK genauso wie die M4.
     
  13. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Ich bin eigentlich eher CT ...
    ich mag die M4 bei 1.6 einfach um einiges lieber als die AK47
     
  14. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Also ich bin lieber CT, vor allem wegen der M4 ^^.
    Aber T geht auch.

    Mfg ..Splash..
     
  15. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    t, wegen der ak..glock ist zwar schlechter als usp aber die kann man ja auch kaufen^^
     
  16. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Mir ist es eigentlich egal wo ich bin kann mit allen Waffen nicht so gut umgehen!
     
  17. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich geh immer in das team, dass schwächer ist, damits nicht noch unfairer wird. mir ist relativ egal, welches team ich spiele, da ich mit der ak/m4 ca gleich gut umgehen kann und außerdem kann man sich die waffen ja auch aufheben, wenn man einen ausm gegnerischen team gefraggt hat
     
  18. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Umfrage added.
    ////////////////////////////

    Ist mir eigentlich soweit auch egal... Ich kann mit AK oder der M4 spielen ^^
    T's haben halt die Elite, da machts spaß manchmal mit der rumzu ballern =]
     
  19. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    immer unterschiedlich ... kommt drauf an ... manchmal zock ich lieber mit ak und manchmal lieber mit m4 daher is es egal.
     
  20. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    CT natürlich !
    die haben die besseren waffen !

    aber ich spiel schon lang kein CS mehr ! aber früher fand ich immer CT besser


    greetings ESP
     
  21. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

    T´s habens meistens einfacher find ich, deswegen geh ich immer CT
    und wegs der M4
    und weil die skins bessa aussehen
    aber iss auch nicht schlimm, wenn ich ma T bin
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.