[PC] Armed Assault startet nicht?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Armed Assault startet nicht?

    HEy leute ich habe Windows Vista 64 bit
    und habe mir hier heute das Armed assault release geladen mit dem 1.05 patch und dem crack von Vitality, ich habe jedoch das problem, dass jedes mal wenn ich auf die exe klicke und diese kästchen abgehackt werden, er das ArmA fenster öffnet. Jedoch bleibt das Fenster die ganze Zeit schwarz und ich habe diesen Ladekreis von Vista...
    ich komm dann aus dem spiel das sich direkt aufgehängt hat nurnoch durch den taskmanager raus, wobei dieser den status der exe als "keine Rückmeldung" anzeigt!

    wie krieg ich den das scheiss spiel zum laufen?!


    Vielen dank für eure antworten !

    bws gibts selbstverständlich für posts die weiterhelfen
     
  2. 16. April 2008
    AW: Armed Assault startet nicht?

    versuch doch einfach mal nen andren crack vieleiht liegt es ja dann dadran wen ndas nied geht würde ich die standart version drauflasse und nen andren crack versuchen.

    hoffe konnte helfen

    ~Averlance~
     
  3. 16. April 2008
    AW: Armed Assault startet nicht?

    ka .. hab jetzt cracks ganz weggelassen und habe das mit YASU gemacht, passiert trotzdem das selbe... scheint nicht am crack zu liegen
     
  4. 16. April 2008
    AW: Armed Assault startet nicht?

    ok problem geklärt!!

    An alle die die selben probleme wie ich haben oder haben werden:

    Armed assault geht nicht unter Vista und 4Gb+!

    das heisst ihr müsst die version von 1.04 erstmal auf 1.12b hochpatchen, und dann mit Daemon tools und YASU das image von GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats, mounten! dann funktioniert es astrein !

    HF!

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.