[PC] Assasins creed geht einfach nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von luvchi, 23. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    Assasins creed geht einfach nicht weiter

    hey leute ich bin bei der mission wo ich einn attentat auf tamir mahcen muss.
    SO nun bin ich dahin gegangen wo der attentat ausgeführt werrden soll und dann stand da Gedächtniserrinerungen werden sychronisiert oder so...dann gehts aber nich weiter..ich kan nur auf dem stück dach gehen wo ich bin ich kann aber nich runterspringen oder gar ein messer ziehen oder IRGENDWAS also ich kann in keinster weise interagieren. Nur gehen.....
    Wisst ihr vielleicht woran das lieggt und wie ich das beheben kann?

    hie rmal nen screenshot. ich kann mich nru auf der kleinen platte bewegen aber nix passiert egal was ich drücke

    {bild-down: http://sep23.imghost.us/RKpS.jpg}
     
  2. 23. September 2008
    AW: Assasins creed geht einfach nicht weiter

    ich denke mal das passiert dir immer wieder auch wenn du das game aus und wieder startest oder???
    ansonsten kann ja sein das auf einmal deine tastenbelegung verschwunden ist kannst ja mal im menü dann anschauen, falls alle stricke reißen, n patch auf suchen wenn es einen gibt oder speicherstände kopieren und das game neu installen dann grad deine save games wieder einfügen, kann auch ein allgemeiner bug mal sein
     
  3. 23. September 2008
    AW: Assasins creed geht einfach nicht weiter

    ich wär da bei einer "simpleren" Vermutung!
    vielleicht gehts ja wenn du UNTEN, also in der Gasse bzw aufm Platz hinspazierst...
    denke mal das n problem mit dem Sequenzstart is...


    nur mal n Gedanke
     
  4. 23. September 2008
    AW: Assasins creed geht einfach nicht weiter

    stimmt.. (wahrscheinlich)
    das gleiche problem hatte ich auch
    probier einfach n anderen weg zu nehmen dann sollte die zwischensequenz normal laden ...
     
  5. 5. November 2008
    AW: Assasins creed geht einfach nicht weiter

    bei mir war das auch so wie bei den oberen zwei. du musst auf die gegenüberliegender seite oder rechte seite klettern, also von der ansicht, wo die sequenz nicht geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.