[PC] Assasins Creed komisches Storyende ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The@Rocker, 11. April 2008 .

  1. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Assasins Creed komisches Storyende ?

    Hallo,

    da ich die Version von Assasins Creed habe, die bei Jerusalem abschmiert, hatte ich mir das fix geladen, welches die russische Version installiert:
    Showthread Php 405127 / Download - RR:Suche

    Hat auch alles geklappt, habe natürlich so oft wie möglich versucht mit der deutschen Version zu Spielen, weil mich die Story sehr interessierte und ich kein Russisch kann. ^^

    Wollte es unbeding durchspielen, weil ich wissen wollte, wie die Story endet und was das alles auf sich hat mit diesem Animus und diese Professor...

    Nunja, ich bin nn am Ende und weiß, dass dieser Professor nur eine Karte brauchte, um iwas zu finden. Die karte war in diesem mächtigen Ding von Al Mu Alem drin und man hat sie zum Schluss sehen können.

    Jetzt ist es so, dass Lucy und der Professor weg sind und ich in diesem raum die E-mails von den beiden lesen kann oder auch in den Animus gehen kann um Passagen nochmal durchzuspielen....
    Ich kann auch mit diesem komischen Blick (E) rumgucken und sehe dann so Blut oder zeichen an den Wänden...

    Sagt mal, soll das jetzt echt alles sein? Ende der Story? Also wenn das alles ist, dann bin ich jetzt sehr enttäuscht, weil das Ende ja jetzt total offen ist...

    Wie seht ihr das ? Hat es noch wer von euch durchgespielt ?

    Würde mich über eure Meinung dazu freuen.
     
  2. 11. April 2008
    AW: Assasins Creed komisches Storyende ?

    wie`? flüchtet man nicht??? habe mir den stift vom prof in passage 4 besorgt. naja, bin lange noch nicht durch.
     
  3. 11. April 2008
    AW: Assasins Creed komisches Storyende ?

    Wenn du den stift hast, dann kannst du auf seinen pc zugreifen glaube ich, am ende bekomsmte auch den von lucy, somit habe ich auch ihr passwort und kann auch ihre mails lesen...
    ne, also anscheinend flüchtet man nicht, der Prof telefoniert nur noch mit wem und da sagt dann einer, dass er den assasinen jetzt töten dürfe^^ also Mr. Miles.... schon bissel komisch.

    Also ich habs jetzt durch, habe sogar in jeder stadt alle Nebenmissionen gemacht, also war immer auf allen Aussichtstürmen und habe immer alle Bürger geretet, bevor ich in der Hauptmission weitergemacht habe, also ich habe nicht nur so wischi waschi schnell durch ^^ denk jetzt nichts falsches xD naja, bin trotzdem schon fertig, da ich die Story so geil fand und das Ende wissen wollte...
    naja jetzt binnich sehr Enttäuscht, da hätte man sehr viel mehr draus machen können, finde ich.
     
  4. 11. April 2008
    AW: Assasins Creed komisches Storyende ?

    assassins creed soll ein mehrteiler werden hab ich gehört aber ja das war das ende von assassins creed
    ihr könnt noch die zusatzerinnerung machen hab ich selber nicht gemacht kp was dabei rauskommt
     
  5. 11. April 2008
    AW: Assasins Creed komisches Storyende ?

    Geh ins Schlafzimmer, guck dir mit E die Wand über dem Bett an und du hast es durchgespielt.

    Das Spiel soll ein 3-Teiler werden, deswegen hat man am Ende nen Cliffhanger.
     
  6. 11. April 2008
    AW: Assasins Creed komisches Storyende ?

    Ja hatte ich auch schon gemacht , dann kommt der Abspann oder die Dredits, oder wie man das nennt ^^

    Hm.. ja, naja wenns noch mehr Teile geben wird, dann gehts ja noch, bin schon darauf gespannt, wie es weitergeht.
    Warscheinlich mussm an dann erstmal wieder in den Animus, weil die noch was brauchen, denn Lucy hat ja zum Schluss gesagt, dass sie ihn (also Mr. Miles) vielleicht noch gebrauchen könnten und ihn deswegen noch nicht gleich töten sollten.

    Ich weiß nur nicht, ob ich das solange aushalten kann, bis der nächste Teil rauskommt ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.