[PC] assasins creed und windows vista 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jonny1986, 5. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    assasins creed und windows vista 64-Bit

    hi zusammen!!

    ein kumpel hat sich assasins creed zugelegt!!!

    des problem ist dass es auf seinem system net läuft!!

    also die anforderungen besteht er volkommen!!! der hat irgendsonen highend PC!!!

    daran sollte ses allerdings net liegen!! ich befürchte dass da windows schuld ist!!!
    er hat Windows Vista Ultimate 64-Bit!!! ich denk es liegt an dem 64-Bit system!!!

    nun meine frage: bekommt er des irgendwie zum laufen ohne auf 32-Bit zuwechseln??
    oder gibt es dafür nen patch oder kommt demnächst einer raus???


    danke schonmal für die hilfe!! bw ist drin!


    mfg jonny
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: assasins creed und windows vista 64-Bit

    eigentlich sollte es auf 32Bit laufen, oder? Es muss ja dann emuliert werden. Aber AC gibts nicht in einer 64Bit version
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: assasins creed und windows vista 64-Bit

    Ja, auf 32 bit läuft es, aber auf 64 bit solls Probleme geben.
    Du hast di Frage falsch verstanden ^^, er fragt ja ob man es auf 64 Bit zum laufen bringen kann ohne auf 32 Bit zu wechseln.

    Ubisoft hat ja bekannt gegeben das es auf 64 bit nicht läuft bzw nur eingeschränkt.
    Ich denke er kommt da nicht rum auf ein 32 bit zu wechseln wenn er es flüssig spielen will.

    Es liegt aber nicht an Vista, da XP x64 auch nicht unterstützt wird.

    Hier mal zwei Links wo dus nachlesen kannst:
    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/maerz/assassins_creed_64-bit-unterstuetzung/
    http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918


    Mfg ..Splash..
     
  5. #4 6. April 2008
    AW: assasins creed und windows vista 64-Bit

    Nein, kann man nicht. Dann braucht er halt ein 32-Bit OS.
     
  6. #5 6. April 2008
    AW: assasins creed und windows vista 64-Bit

    auf der packung steht windows vista 64bit nicht unter den unterstützten komponenten. ist wohl so weil es bei einigen nicht reibungslos läuft.

    moved to support
     
  7. #6 6. April 2008
    AW: assasins creed und windows vista 64-Bit

    und das bei 'nem so aktuellen und bekannten titel?
    ist ja heftig, dachte 64bit-support gehört bei neuen spielen zum standard ... so kann man sich täuschen :p
     
  8. #7 6. April 2008
    AW: assasins creed und windows vista 64-Bit

    also bei mir läuft es einwandtfrei.

    Trotz 64-Bit

    Aber vielleicht bringen die ja später ma nen patch dafür raus weiß man ja nie

    MfG MAN!AC
     
  9. #8 7. April 2008
    AW: assasins creed und windows vista 64-Bit

    Hat er sein Vista auf dem neusten Stand ?
    Updates, Service Pack 1 etc ..

    Ich hab auch 64 bit (Ultimate) und bei mir läuft es einwandfrei o0
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - assasins creed windows
  1. [PC] Assasins Creed 3

    KingLui , 25. November 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    810
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    651
  3. [PC] Assasins Creed 2 Anleitung

    Animefreak , 20. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    514
  • Annonce

  • Annonce