[PC] Assassins Creed Kaum Sound

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von krokodj, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    Assassins Creed Kaum Sound

    Hi
    ich hab ein Problem mit Assassins Creed unzwar höre ich die meiste Zeit nur die Game musik. Ich sehe die Figuren zwar immer mit mir reden aber ich höre nix nur ab und zu mal 1 2 wörter mehr nicht.

    Ist das normal für das Spiel?

    krokodj
     
  2. 13. April 2008
    AW: Assassins Creed Kaum Sound

    nein also ich höre die ganze zeit alles klar und deutlich und eg lauter als die ingame musik
    haste in den sound optionen vom spiel mal nachgeguckt ob da die musik den anderen sachen überwiegt und wies da überhaupt mit den einstellungen ausschaut bei dir???
    ich habe alles auf 10 und höre alles und jeden super
     
  3. 13. April 2008
    AW: Assassins Creed Kaum Sound

    ich hab alles auf max in den sound einstellungen. wenn ichs ma hör versteh ichs auch klar und deutlich aber meist seh ich halt nur wie sich die lippen bewegen höre aber nix
     
  4. 13. April 2008
    AW: Assassins Creed Kaum Sound

    Was hast du denn für ein Soundsystem? Ich habe hier ein 5.1-System und die Stimmen kommen aus der Front-Box und sehr leise aus den Satellietenboxen, je nachdem wie der Winkel ist mal link, rechts, hinten rechts oder hinten links.
    Wenn das der Fall sein sollte, dann stell deine Front-Box mal lauter.
    Ansonsten in den Optionen einen Kompriss schließen und die Musik nur auf 3 und alle anderen Werte auf 10 stellen oder so. ;-)

    ~MinusPuls
     
  5. 13. April 2008
    AW: Assassins Creed Kaum Sound

    hab auch ein 5.1 system und ein Headset aber auf beiden ist es kein unterschied. Und den Ton hab ich auch schon verstellt bringt auch nix
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.