[PC] Assassins Creed Savegame

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -Time-, 3. März 2008 .

  1. 3. März 2008
    Assassins Creed Savegame

    hey leute,

    hab mir die assassin's creed reloaded hier vom board gezogen und häng wie jeder andere an dem jerusalem schwachsinn.... jedenfalls hab ich mir dann so en savegame hier vom board gezogen damit ich das level überspringen kann, nur hab ich jetzt jedoch ein problem... und zwar:

    man soll den ordner mit den savegames in win xp ja nach C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Application Data\Ubisoft\ kopieren, nun hab ich das problem das bei mir der ordner garnicht vorhanden ist??

    bitte um hilfe, hab schon probiert einen ordner zu erstellen aber funktioniert auch nicht, was muss ich tun??

    jede hilfe wird bewertet!!
     
  2. 3. März 2008
    AW: Assassins Creed Savegame

    Hi du musst das in C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\uBisoft\Assassin's Creed\Saved Games da musst du das dann rein speichern.
    Kannst du mir denn sagen wo du das savegame gefunden hast ?

    MFG: Optik_Stylez
     
  3. 3. März 2008
    AW: Assassins Creed Savegame

    Guten tag genau da habe ich es auch rein gemacht und es funktioniert einbandfrei.
    Ich schließe mich der suche von Optik_Stylez an.

    MFG: Theone140265
     
  4. 3. März 2008
    AW: Assassins Creed Savegame

    jo leutz das funzt bei mir nicht, der ordner is nicht vorhanden.... und wenn ich ihn erstelle passiert auch nichts, muss ich mein altes profil vllt löschen?
     
  5. 4. März 2008
    AW: Assassins Creed Savegame

    Nein du musst einfach die datei runterladen Hier der link dazu ( http://rapidshare.com/files/96455939...Creed.rar.html
    und die datei musst du da einfügen wo auch dein anderer speicherstand gespeichert ist.
    Dann einfach das game starten.
    Bei mir hats auf jeden fall geklapt.

    MFG: Theone140265
     
  6. 4. März 2008
    AW: Assassins Creed Savegame

    achso du musst den order erstellen genau so wie ich es oben angegeben habe und dann einfach die datei da reinspeichern C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\uBisoft

    MFG: Theone140265
     
  7. 4. März 2008
    AW: Assassins Creed Savegame

    hm ich kann machen was ich will, es bringt nix... trotzdem danke für die hilfe! jeder hat seine bewertung
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.