[PC] Auflösung bei GTA SA ändern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Banga, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Auflösung bei GTA SA ändern?

    joa die is irgendwie ziemlich gering -.-
    sprich die grafik is nicht so gut deswegen, nur habe ich leider nichts in optionen gefunden Oo?
    kann man das in irgendeiner datei manuell ändern?
    wenn ja in welcher und wie?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Auflösung bei GTA SA ändern?

    Dort gibts aber ein Menü wo du das ändern kannst !!!

    Durchsuchste halt das Optionsmenü !!!

    Kann sein das das Menü "Anzeige" heißt, oder so, weiß ich nicht mehr so genau !!!

    Auf jedenfall gibts die Funktion !!!






    mfg
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Auflösung bei GTA SA ändern?

    allerdings musst du, wenn du die option ausgewählt hast es glaub ich mit der maus drüber gehen und es mit dem mausrad oder pfeiltasten ändern.
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Auflösung bei GTA SA ändern?

    joa -.-
    sorry aber hatte das "erweiterte einstellungen" überlesen.
    danke an beide bw raus und closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auflösung GTA ändern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.228
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.162
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.056
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.011