PC Aufrüsten für Spiele wie Battlefield 3 und kommendes.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von $h@dow, 10. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2011
    Hey ich würde gern meinen PC auf nen Aktuellen stand bringen bzw die Leistung kommenden anfforderungen anpassen.

    Zu meinem System, derzeit habe ich diese Hardware verbaut.
    CPU: Intel Core2Duo E8600 Sockel 775
    Graka: MSI Radeon R4870 512MB DDR5
    Mainboard: ASUS P5QL-E
    RAM: 4x1GB DDR2 PC640 800MHz
    Netzteil: 550W BeQuiet StraigthPower

    Jetzt habe ich mir gesagt das mein Limit bei ca. 1000€ liegt habe selber schon mal ein wenig geschaut und mir diese Teile raus gesucht.
    CPU: Intel Core i5-2500K
    Graka: MSI N570GTX-M2D12D5 1280MB GDDR5
    Mainboard: ASRock Fatal1ty P67 Professional
    RAM: 12GB-Kit DDR3 1600MHz
    Netzteil: Xilence Power 700 Watt

    Jetzt die Frage was haltet ihr so von der zusammen stellung, kann man eventuell sachen weg lassen oder eben durch besseres austauschen?
     
  2. 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC Aufrüsten für Spiele wie Battlefield 3 und kommendes.

    siehe die schon vorhandenen themen in diesem forum, die ganzen configs und vorschläge wurden schon alle gemacht.

    in den stickys und hinweisen findest du auch noch wichtiges dazu.

    zb:
    Gamer-PC i7-2600K bis 1000EUR / Oktober 2011 - RR:Board
    Gamer-PC: i5-2500K mit SSD bis 900EUR - RR:Board

    und auf den ersten 3 seiten findest du noch weitere themen mit beratung zu exakt dem gleichen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.